Feste Basis auf Sardinien gesucht???

apixedda

Sehr aktives Mitglied
www.casaperta.com

wir wollen erweitern, das Nachbargrundstueck mit Haus will gekauft werden.
Nun ist es so, dass wir an dem eigentlichen Haus gar nicht sooo sehr interessiert sind, sondern vielmehr an der Einfahrt fuer unser Auto und der Zusammenlegung der kleinen Gaerten hinter'm Haus zu einer grossen, schoenen Oase.

wir koennten also folgendes anbieten:
entweder zur Langzeitmiete (mindestens drei Jahre) oder zum Kauf:
- gemeinsamer Hof mit gemeinsamer Toreinfahrt und zwei Parkplaetzen (und Zitronenbaum!)
- Erdgeschoss: grosser Wohn/Essbereich mit Kueche (ca. 40qm mit Kamin)
- Obergeschoss: grosses Schlafzimmer(ca.25qm) mit Dachterasse (ca.25qm, Blick auf die Giara), Bad (6qm)
- kleiner, privater und grosser gemeinsamer Garten hinter'm Haus mit Lorbeer- und Granatapfelbaum, ausserdem sind schon vorhanden: Huehner und grosses,kultiviertes Gemuesebeet.

es ginge also um eine Art Einstieg in unser Projekt, jedoch mit sehr klaren Grenzen und eigenem Privatbereich, auf Wunsch auch voellig autark vom Projekt casaperta.
Der Vorteil fuer Interessenten ist ganz klar:
Alle noetigen buerokratischen Dinge, die Anschluesse von Strom, Wasser etc, das Einleben und Einbringen in die sardische Welt etc. wuerden sehr viel einfacher sein, als bei einem kompletten "Alleingang".
Wir koennen uns - wie gesagt - sowohl Langzeitmieter als aber auch Kaeufer vorstellen.

bei konkreten Fragen wendet euch gern an meine hinterlegte email Adresse!

Schoenen Sonntag Abend allen!
Apixedda di casaperta
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
D Leben & Arbeiten auf Sardinien 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top