Westen Ferienwohnung/B&B für 2 Personen vom 30.06.-06.06.2012

tia

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche für mich und meine Tochter eine kleine Ferienwohnung oder B&B. Wir fliegen vom 30.06.-06.06.2012 über Alghero.

Es würde mich sehr freuen, wenn uns hier jemand weiterhelfen kann. Wir waren vor 2 Jahren schon mal auf Sardinien, und es hat uns supergut gefallen :)

Grüsse!

Tia
 
Hallo Tia,

unser Haus San Nicola ist schon durchgehend belegt, aber wir können Dir in der Familie anbieten (Brunella, Region Budoni)

  • eine Ferienwohnung des Schwagers (ab 35 € pro Tag)
  • ein Gästezimmer (B&B) im Haus der Eltern (25 € pro erw. Person mit reichhaltigem Frühstück)
Weitere Details & Fotos per Mail, schicke mir Deine E-Mail-Adr. (meine ist sander.guenther@gmail.com)
Günther
 
Hallo Tia,
ich kann dir unserem Haus in Magomadas oberhalb von Bosa
die gemütliche Mansarde 45qm,mit Meerblick anbieten.
Sie besteht auch einer kleinen Küche,Bad,Wohnessbereich durch eine Bücherwand vom Schlafbereich getrennt.
Davor liegt eine grosse Meerblickterrasse mit Grill,Liegen Markise,natürlich Gartenmöbeln.
Bosa ist 50km von Alghero entfernt.

Gerne sende ich euch Fotos und nähere Beschreibung per Mail.
kraus.italia@tiscali.it
Aufs europäische Festnetz rufe ich geren zurück.
0039-0785-315226

Tanti saluti
Bea2
 
Alle Infos von und um Alghero findest Du auf meiner HP:

www.Yoshiham.de

Von Übernachtungsmöglichkeiten, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, viele Videos und....und....und

Alles ohne Provisionen. Also unverbindlich und kostenlos.

Viel Spaß und wenn dann noch Fragen sind, einfach melden.

LG

Dieter
 
Mein sardischer Freund vermietet in seinem Haus auf der Sinis-Halbinsel, direkt am Meer, Gästezimmer. Die Zimmer sind einfach ausgestattet ( Bett, Schrank, Nachttisch) . Das Doppelzimmer kostet 25.- Euro pro Person,inklusive Bettwäsche und Handtücher.

Besonders ist sicherlich, dass man ohne jeden weiteren Aufpreis jederzeit das Wohnzimmer, die Terrasse, die Küche und den Grill mitbenutzen darf.
Ein kleiner Einkaufsladen liegt um die Ecke, sowie eine süße Bar-Pizzeria. Fahrräder kann man sich vor Ort günstig ausleihen.

Kurzum: Ideal zum Entspannen, Wandern , Schwimmen

Gerne sende ich weitere Infos

Viele Grüße

Gianna
 
Hallo Tia,
wenn du noch nicht fündig geworden bist, betreiben wir ein gemütliches B&B, welches auch über 2 Wohnungen mit insgesamt 3 Zimmern Verfügt. Wir liegen in der Landschaft von Alghero, 10 km zum Flughafen und wunderschöne Kindergerechte Sandstrände sind in nur 1,5 km zu erreichen. Infos, Bilder und Kontaktadressen gibts auf der unten angegegben Homepage. Ausser einem Interessanten und unverbindlichen Angebot, stehe ich mit Tipps und Rat bereit, ciao Lello

www.lamimosaalghero.it
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top