Agriturismo mit Ferienwohnung?

vivaldi1967

Aktives Mitglied
Wir wollten eigentlich mit unserem Wohnwagen nach Sardinien fahren. Alternativ dazu würde uns aber auch die Übernachtung in einem Agriturismo gefallen. Wichtig wäre für uns die Möglichkeit in 2 getrennten Zimmern zu schlafen und eine kleine Kochecke wäre auch schön, muss aber nicht sein. Reisezeit ist Anfang Mai. Die Gegend ist erst mal egal, ich kann mich sowieso (noch) nicht entscheiden wo ich am liebsten hin möchte. Sardinien ist überall schön.
 
Wenn Ihr nicht unbedingt direkt am Meer wohnen wollt, was bei Agriturismo sowieso eher selten der Fall ist - hier ein sehr guter, was essen und wohnen angeht:

I Menhirs, zwischen Annunziata und Camisa b. Castiadas /Südosten der Insel. Mehrere schöne Strände gibt es schon in gut 10 Minuten Entfernung (mit dem Auto).
Bei diesem Agriturismo wird wirklich noch alles selbst gemacht, ein reiner Familienbetrieb, mit eigener Aufzucht von Zicklein und Schweinchen, ein Hühner gehört sowieso dazu. Mann kann nur Frühstück nehmen oder auch Halbpension. Die Zimmer sind hübsch mit Holzmöbeln eingerichtet, haben moderne Bäder, und jedes Zimmer hat eine mit Korbmöbeln und Liegen ausgestattete Terrasse. Der Agriturismo ist sehr schön gelegen, mit vielen Natursteinen gut in die Landschaft integriert und sehr zu empfehlen. Wir gehen selbst öfter dorthin zum Essen und kennen daher die Gegebenheiten. In deren Website 'I Menhirs Castiadas' könnt Ihr mehr sehen.
 
Empfehlenswert ist auch der Agriturismo Rocce Biance bei Arbus. Bungalows u. Zimmer z. Teil auch mit Kochecke wer selber kochen mag. Aber bei dem lecker Abendessen, das dort serviert wird, muss man das nicht. Die tollen Strände der Costa Verde ganz in der Nähe.

www.bidderdi.it
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top