Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unterkunft gesucht 19.10-02.11.14 - BB, Agro, kleines Hotel oder Ferienhaus/Ferienwohnung

Sangrita

Neues Mitglied
Hallo,
wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage ab dem 19.10. Wir sind eine Famillie mit 2 Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren.

Die Unterkunft muss sauber und gepflegt sein. Wir brauchen keinen Fernseher, aber Internetanschluss im Zimmer ist zwingend erforderlich. Es muss eine stabile Leitung sein - aus beruflichen Gründen leider unabdingbar. :(

Am liebsten hätten wir eine Unterkunft, die auch gesundes Frühstück anbietet. Idealerweise wäre Strandnähe, ist aber nicht zwingend...

Wir landen in Olbia und so sollte die Unterkunft nach Möglichkeit innerhalb von ca. 1 Std. vom Flughafen erreichbar sein.

Die Unterkunft muss nicht groß sein, ein größeres Zimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett, eigenem Badezimmer, einem Balkon oder Terasse würde schon reichen.


Könnt Ihr uns etwas empfehlen?
Vielen Dank!
 
Hallo Sangrita,

wir sind vorgestern in Olbia gelandet und haben eine Nacht im Hotel Geovillage verbracht.
Von der Ausstattung bis zum Frühstück waren wir restlos begeistert. whistling
W-Lan funktioniert zuverlässig, läuft aber öffentlich. Also wenn Du mit Umgang mit "sensiblen" Daten hast, wäre das wohl eher kontraproduktiv.
Entscheidender Nachteil könnte die relativ große Entfernung zu den Stränden sein. :eek:
Es sei denn, Ihr gebt Euch mit dem Blick auf die Fährschiffe zufrieden. :confused:
Ansonsten wird Euch ein Mietwagen nicht erspart bleiben ...

Viel Spaß bei der weiteren Planung und einen schönen Urlaub wünscht Euch
Roger (z. Zt. in Alghero) :cool:
 
Hi Roger,
vielen Dank für den Tip :)
Das Hotel sieht gut aus, ist aber etwas zu groß für uns.
Wir haben jetzt die Qual der Wahl uns zwischen drei total tollen B&B´s in idyllischer Lage entscheiden zu müssen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir :)
 
Hallo Sangrita,

dann wünsche ich Euch ein glückliches Händchen bei der Auswahl ;) und ebenfalls einen
erholsamen Urlaub auf der Insel. :)

Viele Grüße von

Simone & Roger
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top