Fahrt von Olbia nach Castiadas

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Martin79
Datum: 29.01.11 11:31

Hallo,
wir fliegen im Sommer zum erstenmal nach Sardinien, unser Hotel ist in Castiadas...

Allerdings landen wir in Olbia und nicht in Cagliari:((( Hab beim buchen halt total gepennt...

Nun hab ich Internet desöfteren gelesen, das dies eine Wahnsinns Strecke sein muss, Fahrtdauer von bis zu 6 Stunden. Stimmt das???

Kann mir da jemand einen Tipp für eine schnelle Route geben? Fahren da auch busse bzw. Bahn?

Vielen dank schonmal.

Viele Grüße

Autor: Wolfgang 1
Datum: 29.01.11 12:50

Hallo,
ich habe hier im Forom die Route von OLBIA zur COSTA REI beschrieben. Fahre genau nach dieser, verlasse aber die NUOVA 125 nicht bei OLIA SPECIOSA sondern eine Ausfahrt danach,, nämlich bei der Ausfahrt CASTIADAS,

Ich bin die Strecke von der Fähre aus in OLBIA bis zum Ortseingang von MONTE NAI (=COSTA REI) und das ist noch einige Kilometer weiter als vom Flughafen aus; genau in 2 Stunden und 50 Minuten gefahren und das mit meinem 15 Jahre alten FIAT BRAVA (103 PS) mit 3 Erwachsenen und jede Menge Gepäck. Allerdings, das schafft man nur wenn man sich nirgends orientieren muss und bei jeder Kreuzung zügig weiterfahren kann. Sechs Stunden ja, auf der von mir beschriebenen Strecke von OLBIA bis CAstiadas auf der alten SS 125.

Wolfgang

Autor: Martin79
Datum: 29.01.11 17:49

Super, echt toll!!!
Viele, vielen Dank:))))

Vielleicht werden wir ja durch mein Missgeschick mit der tollen Landschaft belohnt...

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen