Fahrrad ausleihen

glengen

Mitglied
Moin aus Norddeutschland.
Meine Frau und ich sind vom 24.4.-4.5. auf der Insel. Wir haben dort ein Wohnmobil mit Fahrradträger gemietet. Leider hab ich keine Ahnung wo ich (bestenfalls) in Olbia und umzu Fahrräder ausleihen kann.-------Jemand einen Tipp oder eine Idee????????????
 
Hallo glengen

ich versteh nicht - wenn ihr doch ein womo mit fahrradhaltungen gemietet habt - warum nehmt ihr dann nicht euere eigenen Räder mit? auf der Insel welche mieten, dürfte schwierig sein.

monalisa
 
Nun, vermutlich fliegen sie auf die Insel und da macht das mitnehmen der Räder keinen Sinn.
Hab selber schon erlebt wie mit teuren Sportgeräten umgegangen wird, würde ich ebenfalls verzichten wenn ich keinen teuren Transportkoffer hätte.

Ich habe gelesen, dass es am Flughafen Olbia am Parkplatz P1 einen Fahrradverleih geben soll -> Sardinia Bikers in Zusammenarbeit mit Seabounty Tourist
einfach mal googeln...dabei habe ich auch das gefunden:
http://www.sardiniacycling.com/de/radverleih-unser-katalog.html

vg
Peter
 
ja, wer lesen kann ........
ich habe glatt übersehen, dass glengen d o r t ein Womo mietet. Dann sieht die Sache anders aus. Ich kenne in der Nähe von St.Teresa ein Bio- Agriturismo, geleitet von Anja,
die auch Fahrräder verleiht und Touren begleitet. "Gallurabikepoint.de"

lg. monalisa
 
Hat jemand von euch in Cagliari Räder ausgeliehen oder überhaupt Erfahrungen mit den Rädrn auf Sardinien gemacht.
Wir wollen vom 17.- -31.5.13 auf Sardinien eine Radtour (Südwest Route) machen . Vielen Dank für Infos, VG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top