Fahrradverleih oder Autovermietung am CP le Dune / Monte Nai

Madeliefjes

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Bald geht es endlich los! Das erste Mal Sardinien. Wir verbringen unsere Zeit vom 14.6 - 28.06 auf dem CP le Dune.

Nun habe ich noch ein paar Fragen an Leute die schon einmal dort waren. Gibt es in der Nähe oder sogar auf dem Platz selbst ein Fahrradverleih...oder in Monte Nai eine Autovermietung? Eventuell noch in Muravera?

Für den Transfer vom Flughafen zum CP und zurück ist durch den Platz gesichert.Wir wollen auch nicht die ganzen 2 Wochen einen Wagen haben, sonder erst einmal mindestens 1 Woche nur entspannen. Aber ein paar Tage wollen wir schon die Gegend erkunden.

Wäre toll wenn uns einer Tipps geben könnte.
Und ja ich habe die Suche schon durch...auch das ganze Internet. Finde leider nichts passendes. Mal wird wo geschrieben es gibt ein Fahrradverleih mal steht nichts davon.

Vielen Dank schon mal.

Madeliefjes
 
Danke Daisy,

Ich glaub ist sinnvoll direkt den Platz anzuschreiben. Ich habe auf diversen Buchungsseiten halt mal gelesen es gibt einen Verleih für Fahrräder mal steht gar nichts davon (war auch auf der obigen Seit) Selbst auf der Homepage des Platzes findet man nichts.Hatte halt gedacht es weiß einer aus erster Hand, der schon mal da war :)

Eine Autovermietung kennst du nicht zufällig?

Danke trotzdem.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
E Die Insel - Allgemeines 5
Themen mit ähnl. Begriffen
Fahrradverleih

Themen mit ähnl. Begriffen

Top