Fahrräder mieten San Teodoro

ela

Mitglied
Hallöchen

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, würde gerne in San Teodoro Fahrräder mieten um an den Strand zu radeln, kennt man da jemanden der vermietet ? bzw. was das ca. kostet keine Sporträder einfache Radeln.

Grüssle

:rolleyes:
 
In Budoni kann man sich Räder bei Europcar mieten, weiß aber nicht wie teuer diese sind.
Gibt es Europcar in San Teodoro?
In Posada gibt es jetzt 2 Stationen mit E Bikes. Einmal unterhalb der Altstadt, die zweite Station weiß ich nicht.
Wie das gehändelt wird weiß ich leider auch nicht, nehme mal an über die Kreditkarte.
LG Kerstin
 
Ciao Feuerpferd,

nein bin damals nicht auf die weitere Suche gegangen da die Wohnung Fahrräder hatte. Aber ohne geht ja auch ein Spaziergang ans Meer isch auch nicht schlecht.

gruss
 
Hallo ela, bei Planetcar via la Traversa in San Teodoro, direkt an der Hauptstraße, kann man Auto, Motorrad und Fahrrad mieten. Autonoleggioplanet.com
Grüsse, Kurt
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top