Fahrräder......mitnehmen oder nicht.....?

Kerli

Sehr aktives Mitglied
Moin Moin,

sagt mal, lohnt es sich eigentlich "normale" Fahrräder mit auf die Insel zu nehmen.....?

Wie schon an anderer Stelle mal geschrieben, sind wir keine "Konditionswunder" und
werden diesen Zustand bis Ende September auch nicht mehr wirklich verbessern......

Hier bei uns auf 'm platten Land an der Nordseeküste radeln wir gerne mal 20 km oder 30 km am Stück......aber wenn ich mir die vielen Sardinien-Fotos so anschaue, sieht es doch fast überall recht
"hügelig" aus........da würden wir wahrscheinlich mehr unsere Drahtesel schieben statt zu radeln.

Wahrscheinlich wäre 'n Motorroller die bessere Lösung (......einen passenden und auch tragfähigen Motorradträger haben wir am Womo )

Ich stell mir gerade folgendes vor:
Stehen evtl. mit dem Womo an einer schönen einsamen Badebucht und kein Bier mehr im Kühlschrank.......und der nächste Supermarkt gut 15 km entfernt......die Strecke dorthin schön bergig.....und das bei 25° C.......und nur ein normaler Drahtesel wäre im Angebot.. )

Nächtliche Nordseegrüße südlich von Helgoland

Kerli und Lia
:)
 
Huhu Ihr Beiden!

1. Kein Bier mehr im Kühli:eek: Welch grausame Vorstellung. Da hilft nur vorausschauend planen;)

2. Wenn Ihr schon die Möglichkeit habt einen Roller mirzunehmen, würde ich das auch machen. Obwohl man
den Gegenwind bei euch im Norden mit den Hügeln auf der Insel vergleichen kann...sprich, ist doch wurschd, was einem entgegenkommt, wenn man mit dem Rad unterwegs ist:)

Viele Grüssle, Mario! Auch südlich von Helgoland:p
 
also, nachdem ihr euch jetzt nicht gerade als supersportler geoutet habt würde ich sagen lasst die räder getrost zu hause.:)
motorroller ist eine super idee!
liebe grüße
petra
 
Auch meine Empfehlung: Räder zu Hause lassen und den Motorroller mitnehmen. Was ist das für ein Motorroller? Auf Sardinien ist es verboten, z.B. mit einer 50iger Vespa zu zweit zu fahren. Ich bin früher schon angehalten worden, wenn ich jemanden hinten drauf hatte. Mein Einwand, dass meine Vespa für zwei Personen versichert ist und somit zwei drauf fahren dürfen, hat die Carabinieri nicht beeindruckt. Antwort: "Wir sind hier auf Sardinien und hier ist das verboten". Wie die Gesetzeslage heute ist, ob sie sich geändert hat, weiß ich nicht. Vielleicht weiß hier jemand mehr. Ich jedenfalls nehme schon lange niemanden mehr auf meiner Vespa mit.

LG
Georgie
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top