Mietwagen Fabrizio Autovermietung in Olbia

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Anzeige
15.01.2019

Das Angebot ist immer noch aktuell.
Oft werde ich angeschrieben und gefragt, ob ich Fabrizio noch unterstütze.

Tanti saluti
Bea


Fabrizio vermietet
  • an unter 25-jährige ohne Aufschlag
  • 2 Fahrer kostenlos
  • Kindersitze kostenlos
  • Kilometer frei
  • Barzahlung möglich ohne Sicherheitshinterlegung
  • Kein Aufschlag beim Bezahlen ohne Credtitcarte
  • Vollkasco mit 300€ Eigenbeteilgung im Schadenfall
Wagen wird immer 1/2 voll übergeben,damit man vorm Flughafen,nicht den Stress hat noch mal tanken zu müssen..
Er kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit um das Auto zu bringen und auch abzuholen.
Keine Schlüssel die in einen Briefkasten geworfen werden und hinterher wird noch vom Konto irgendetwas abgebucht,wie Kratzer oder "der Tank war nicht voll".
Bei der Ankunft steht er mit einem Schild auf der euer Name steht am Ausgang des Sicherheitsbereichs.
Ihr unterschreibt den Vertrag, bezahlt und ab geht es, wärend die anderen noch 2 Stunden bei den grossen Vermietern in der Schlange stehen, seid ihr schon in eurem Feriendomizil angekommen;)

Für die, die kein Italienisch sprechen, macht gerne die Anfrage und Buchung, mit Angabe der Daten über mich
kraus.italia@googlemail.com
0039-3299352279

Tanti saluti
Bea2
 
Zuletzt geändert:
Ich werde Fabrizio an alle Freunde und Bekannten empfehlen!
vielen Dank noch einmal für die Zusammenfassung aller Konditionen hier....

cari saluti
Sabine
 
@ Lindenmonk.
Fabrizio ist ein ganz kleiner Vermieter, deshalb unterstütze ich ihn seit nun mehr 9 Jahren.
Meine Freundin Rita Denza hat uns vor 11 Jahren einander vorgestellt.

Habe eure Anfragen schon beantwortet
Bea2
 
Bea,

könntest Du mir sagen, welche Autogrößen Fabrizio in dieser Saison vermietet? suche 2 Combi oder größer für Juni....

tanti saluti
Sabine
 
Liebe Sabine,
im Juni ist Fabrizio schon sehr gut gebucht!!!
Also nicht mehr so lange warten.

In diesem Jahr gibt es;

1 Ford Focus
1 Fiat IDEA (Golf größe )
1 Multipla
1 älteres Modell Fiat-Stilokombi , das wird preiswerter vermietet
1 neuer Kombi, muss noch gekauft werden
Pandas
Puntos

Ein Mietwagen in Italien kostet alles drei Monate kommt aufs Modell an ca. 660€ Versicherung!

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Bea...ich habe nichts bekommen....oder ich finde es nicht....ich habe eine Unterhaltung erstellt
 
Zuletzt geändert:
Mario Orth,
ich glaube nicht, dass du hier noch einmal schaust.
wahrscheinlich hast du mich hier gefunden.
Meine Mail an dich kommen immer wieder zurück.
Nun möchte ich aber nicht für unzuverlässig gehalten werden,
deshalb, such mal den Grund, warum du keine Post erhälst und melde dich wieder

Bea2
 
liebe Bea,

grazie mille! ich schaue mal... denn wir brauchen wirklich 5-Sitzer, dazu noch das Gepäck....

tanti saluti
Sabine
 
Liebe Bea,

ich habe noch eine Frage: könnte Fabrizio evtl auch eine Art Kleinbus organisieren? d.h. ich habe selber einen Kontakt zu einem Busunternehmen, das aber vermietet nur mit Fahrer, und wir suchen evtl einen Kleinbus oder grossen Van, falls sich in den nächsten 2 Wochen noch mehr zu meiner Reise im Juni anmelden;

lliebe Grüße
Sabine
 
Liebe Beate,
Wie sieht die Verfügbarkeit von Autos im August aus? Ist Fabrizio im August gut gebucht? Da bräuchte ich für die Familie meines Sohnes auch ein Auto, evtl. 2, aber die genauen Termine weiß ich noch nicht. Da müsste er sich wohl früh drum kümmern, oder?

LG
Georgie
 
Zuletzt geändert:
@ Georgie, je früher desto besser.
Ich habe die Anfrage schon bearbeitet
@ Michaela für dich gilt das gleiche

Liebe Grüße
Bea2
 
Hallo bea2.
Könntest du Fabrizio fragen, was ein Auto vom 02.08 bis zum 13.08 kostet. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind plus ein Kinder Rollstuhl und natürlich Gepäck. Das wäre sehr nett.
Lg Kathrin
Ps: habe ich das richtig gelesen das du aus Hannover kommst?
 
Liebes Nachtlicht ich bin aus Isernhagen/Hannover



Liebe Katharin

ich unterstütze Fabrizio seit Jahren, damit etwas vom Geld auf der Insel bleibt.
Jetzt hat er bei dem Hochwasser im November, die Hälfte seiner Autos verloren und sein Haus stand unter Wasser, sodass er wieder, neu beginnen muss.
Fabrizio ist im Moment dabei neue Autos anzuschaffen.
Leider bekommt er nicht die tollen Konditionen, wie die grossen Vermieter, die gleich 1000 Auto einkaufen, darum dauert die Beschaffung ein wenig länger.

Mietbedingungen von Fabrizio
- Fabrizio nimmt keine zusätzliche Gebühren, für unter 25 jährige.
- Sie müssen keine Kaution hinterlegen.
- Der Preis ist nicht höher ohne Kreditkarte (Bei den großen Anbietern kostet der Wagen dann das Doppelte).
- Der zweite Fahrer ist kostenlos.
- Die Kilometer sind frei.
- Das Auto, wird mit halbvollem Tank übergeben, damit Sie bei der Rückgabe, kurz vor dem Flughafen nicht den Stress haben, noch zu tanken.
- Kindersitze sind kostenlos (sagen Sie mir bitte kurz Bescheid).

Das Auto: 1 Fiat Punto oder Idea kostet vom 02-13.08.2015, also 11 Tage 385€ incl.Vollkasko, mit 300€ Eigenbeteiligung im Schadensfall.

Fabrizio steht mit einem Schild auf dem Ihr Name steht am Ausgang des Sicherheitsbereichs.
Sie unterschreiben den Vertrag.
Bezahlen den vereinbarten Betrag in Bar oder mit Karte.
Vereinbaren einen Rückgabetermin und ab geht es.

Ich brauche eine Handynummer von Ihnen und die Information wann und wo Ihr Flug kommt
Unser Nummern sind;
0039-3299352279 Beate
0039-3491771565 Fabrizio
Wir machen nur gute Erfahrungen mit Fabrizio.

Herzliche Grüsse von der Märcheninsel im Mittelmeer

Beate
kraus.italia@googlemail.com
 
Hallo Bea,
das hört sich ja mal richtig gut an und könnte genau das richtige für uns sein.
Ich habe eine Mailanfrage geschickt. Wir würden uns freuen, wenn das mit dem PKW klappt!
Vielen Dank & viele Grüße
 
Sorry..... Augen auf beim Spamfilter
Hab die Mail grad da gefunden.....
Ich schicke alle Daten zu und würde mich riesig freuen, wenn es mit dem Wagen dann so klappt!!
Schönen Abend noch!
 
Anzeige

Top