Mietwagen Fabrizio Autovermietung in Olbia
Liebe Elke&Michael,
ich habe noch mal bei Fabrizio angefragt,glaube aber ehr nicht.
ALLE Mietwagen weg bis September.

Melde mich wieder,wenn ich eine Antwort haben.

Bea2
 
Hallo Bea,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann hoffen wir mal, dass sich noch was ergibt.

Besten Gruß
Elke und Michael
 
Keine gute Nachricht.für euren Zeitraum sind alle Mietwagen schon vermietet. Tanti saluti Bea
 
liebe Bea,

daß Fabrizio mich nur ja nicht vergißt ! 10.6. Ankunft 13:40 - 29.6. Olbia aeroporto
Ich habe über meinen Sohn persönlich in der 1. Januarwoche gebucht!
Ich lese immer Anfragen, die genau in meine Zeit fallen.

LG. monalisa
 
liebe Bea,

ich meinte nur, so auf dem Flughafen-P gesagt, evtl. nicht notiert und vergessen bis er daheim
vor seinem Kalender sitzt - könnte ja mal passieren - also dran erinnern ist sicher nicht verkehrt.
Genieße deine schöne Insel - wir haben heute zwar auch einen schönen Tag, ab morgen
solls für den Rest der Woche wieder regnen.

Liebe Grüße - monalisa
 
Hallo Bea,

Ich suche fuer meinen Sardinienurlaub im September nach einem Mietwagen ( fuer 2 Personen).
Die Daten waeren 13.09 bis 20.09.15.

Koenntest du mir per Mail antworten?
Florian.Vehe@web.de

Vielen Dank
 
Hallo Bea,

Danke für die Vermittlung des Mietautos von Fabrizio!
Es hat alles super geklappt und wir können Fabrizio an alle nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Karola
 
Liebe Karola,

Danke für die Rückmeldung.
Bis zum nächsten Urlaub.

sonnige Grüße
Bea
 
Hallo Bea,

wir kommen am 16.09 und bleiben bis zum 26.09, Flughafen Olbia. Sind nur 2 Personen, uns reicht quasi ein Mini. Gibt es da was, und was würde es kosten ?

Michael
 
Hallo Bea,
wir überlegen im September anzureisen. Wann genau ist allerdings noch nicht ganz sicher. Könntest du für uns mal unverbinlich anfragen was eine Woche kosten würde? Wir sind auch nur zu zweit und brauchen gar nichts besonderes.
Würde mich sehr freuen :)


Beste Grüße
Michelle
 
Michelle,
bis Ende September sieht es schlecht aus.
Ich würde schon die ca. Daten benötigen.

Tanti saluti
Bea2
 
Guten Morgen !

Hmm wir haben uns noch nicht so recht einigen können. Unser kleines Budget und unser junges Alter macht die Mietwagen Suche schwierig. Könntest du vielleicht einfach mal fragen ob er zwischen dem 1.9 und dem 10.9 für 5-7 Tage ein Auto frei hat und was das dann kosten würde ? Wir würden die Flüge usw drum rum basteln ;)

Hat mittlerweile noch jemand anders einen ähnlich tollen Vermieter wie Fabrizio gefunden ? :)

Beste Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf !:)
 
liebe Bea

seit gestern aus dem Urlaub zurück - mein herzliches "Danke" an Dich und Fabrizio.
Annahme, wie Rückgabe, wie immer, freundlich, zügig und unkompliziert. Immer wieder gerne!

-monalisa-
 
Hallo Bea,

wir bräuchten ein Mietwagen vom 19.07 (ca 22:00) bis zum 30.07. (ca 18:00)
Wäre da was noch frei?

Wir sind 3 Personen. Dürfte also auch was kleineres sein...

VG
-gabastino-
 
Lieber Gabastino,
ich frage noch mal nach, aber eigentlich gibt es bis Mitte/Ende September keine freien Mietwagen mehr bei Fabrizio.

Melde mich wieder
Bea2
 
Zuletzt geändert:
Lieber Gabastino,

tut mir leid,leider nichts mehr frei.

Bis zum nächsten Urlaub

Bea2
 
Hallo Bea!!!
Bald sind wir endlich wieder auf der Trauminsel!!!:)
Daher bin ich ebenfalls auf der Suche nach einen Mietwagen!
Wir landen in Olbia am 03.10.2015 um 19:25Uhr und der Rückflug geht am 17.10.2015 um 20:00Uhr.
Da wir mit Baby verreisen, sollte das Fahrzeug über 4 Türen, einer Klimaanlage und mindestens 4 Sitzplätze verfügen.
Über ein zeitnahes Angebot würde ich mich freuen! ;)
LG Spazi.
 
Hallo Bea,

wir versuchen gerade eine Sardinienreise für Ende September bis Anfang Oktober (wahrscheinlich 27.09. - 06.10.) zu planen. Wäre in diesem Zeitraum theoretisch noch ein Mietwagen zu haben (beide Fahrer 24 Jahre) und zu welchem Preis etwa?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo Bea,

könntest du in Erfahrung bringen, ob vom 08.09-17.09 noch ein Mietwagen(Kleinwagen) zur Verfügung steht?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Olli
 
Anzeige

Top