Mietwagen Fabrizio Autovermietung in Olbia

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Hallo Topolina,
mail mich mal direkt an, ich probiere es mal, ob er noch etwas frei hat.
Sicher möchtet ihr eine Auto in der Größe Punto, würde euch evtl. auch eine Panda reichen?

Tanti saluti
Bea2
kraus.italia@googelmail.com
 

pedro2025

Neues Mitglied
Zwar etwas kurzfristig, aber könntest du mal nachhören:
einen kleinen Mietwagen(sind 2 Personen + 1 Koffer) vom 07.05. früh bis zum 11.05. nachmittags.

Lieben Dank
Gruß
Peter
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Lieber Pedro,
Leider ist kein Wagen mehr frei.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vor dem nächsten Urlaub wieder anfragt.
Tanti saluti
Bea2
 

manu2911

Neues Mitglied
hallo Bea, habe dir eine mail geschrieben bezüglich anfrage Mietwagen fabrizio vom 03.06.-06.06.16, brauchen auch nur einen kleinen....cari saluti Manu
 

Dennis10

Neues Mitglied
Ich bräuchte einen Mietwagen vom 22.-29.06.?!
Gibt's da was für mich ohne Kreditkarte am Olbia Airport?

LG Dennis
 

Kolus

Neues Mitglied
Hallo Bea,
ich hatte schon per Email angefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Gäbe es denn noch einen kleinen Wagen für 2 Personen vom 14. - 24. Juli?
VG Philip
 

Dennis10

Neues Mitglied
Danke für die Antwort!

Noch eine Frage, hat jemand eine Ahnung, ob man am Airport überhaupt ein Auto ohne Kreditkarte buchen kann?
 

Kolus

Neues Mitglied
Hallo Bea,
das war am 16., ich habe dir jetzt noch einmal geschrieben. Hoffentlich kam die Mail diesmal an! :)
LG Philip
 

dhleu

Aktives Mitglied
vielen Dank Bea für deine schnelle Information zum Mietwagen, schicke Dir wie besprochen dann die Bestätigung für die Buchung. Das Angebot ist wirklich gut zumal ja ein 2. Fahrer dabei ist, das lassen sich die großen Verleiher alle teuer bezahlen.
 

deep

Mitglied
Hallo Bea2 würdest du mal bitte unverbindlich nachfragen ob von 19.8.2016 - 26.8.2016 bei Fabrizio noch was frei wäre (kleiner Wagen reicht, Sowas wie ein Fiat 500 oder Renault Twingo)? Und wenn ja zu welchen Konditionen.

Vielen Dank.
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Im August ist alle ausgebucht!
Ich sage nur FERRAGOSTO

Ich würde mich freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder anfrage würdest.

Tanti saluti
Bea2
 

trombi747

Neues Mitglied
Hallo Bea2,
sind schon sehr spät dran, aber trotzdem: Ein Auto für 4 Personen f. 1 Woche vom 22.Juli. bis 29.Juli von Fabrizio? Könntest Du bitte mal nachfragen?

Liebe Grüße!
 
Liebe Bea,
wir hatten gerade wieder gestern gegen Abend wieder das Kreditkartenproblem mit naiven Gästen (Anrufe ohne Ende).. Die Hölle!
Wie kann man nur so naiv sein.
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Ich bin mal nach Alghero gedüst und habe sowohl wagen als auch Sicherheitsleistung mit meine EC bezahlt

Bea2
 

trombi747

Neues Mitglied
Liebe Bea,

vielen Dank für Deine rasche Antwort und die vielen Infos, vielleicht klappt´s beim nächsten Mal. (Sind schon gespannt auf den "virus" ;-)
 

joggele

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

sind (leider) wieder zurück von der Insel :(.

Danke an Bea! Der Autoverleih hat ohne Probleme super geklappt! Hatten für unseren Urlaub einen Fiat Multipla (4 Erwachsene, 1 Kind) inkl. Kindersitz. Das Gepäck haben wir gut in das Auto reingebracht, da man vorne zu dritt sitzen kann :).

Marco hat tatsächlich am Flughafen bei unserer Ankunft mit einem Schild gewartet. Bei der Rückgabe genügte es eine SMS zu schreiben, wo man am Flughafen geparkt hat. Er kam 5 Minuten später angedüst und hat das Auto wieder übernommen.

Da wir das Auto vollgetankt bekamen, war es für uns selbstverständlich dieses auch wieder so abzugeben.

Fazit: perfekter Service, nächstes Mal gerne wieder!


Grüssle
Jürgen
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Lieber Jürgen,
das freut mich, dass ihr zufrieden gewesen seid.

sonnige Grüße von der Märcheninsel im Mittelmeer
Bea2
 
Anzeige

Top