für kurzentschlossene

l200auto

Sehr aktives Mitglied
... wie kann ich noch - sagen wir mal - 3 tage vor Fährabfahrt eine passende und günstige Fährüberfahrt bekommen.
.... wie wird diese dann bezahlt und wie bekomme ich die tickets.

Das interessiert mich mal weil ich diese option eventuell nach Pfingsten brauche.

z.B.per Internet,Telefon,Reisebüro
zahlen z.B. mit Kreditkarte,
Ticket ausdrucken,
ob passende Kapazitäten noch vorhanden sind wird sich bei der
konkreten Anfrage zeigen und ob der verlangte Preis günstig ist,
wer weiß ?

Liebes Auto,
grade haben mich Gäste von uns angeschrieben,da sie für Pfingsten die Fähre gebucht haben
und keine Zahlungaufforderung bekommen haben.
Sie haben es bei der Buchung übersehen.
Nun habe ich für sie die Fähre Pimbino-Olbia gefunden,die fährt 14:30 am 26,28,29 Mai
oder ab Livorno an einigen Tagen 8:00 oder 22:00 oder 23:00
und ist auch noch preiswerter als ihr erste Buchung.
Einfach online buchen oder 2 Stunden vor Abfahrt dort sein und vor Ort das Ticket kaufen.
Habt ihr schon eine Unterkunft?
Schaut einmal,was Bea2 anbietet oder mailt mich direkt an
kraus.italia@tiscali.it

Tanti saluti
Bea2

Wir haben gerade festgestellt, je später man bucht, desto teurer die Fähre, zumindest bei Tirrenia war es jetzt so. Hätten wir 3 Wochen vorher gebucht, hätten wir 70,00 Euro gespart! Aber wir haben halt solange gewartet, wegen der Saremar! :(

Hallo,
wir vergleichen alle Reedereien, suchen die günstigsten Möglichkeit zu den Tarifen der Reederei ohne Buchungsgebühr, wir können dies auch sehr kurzfristig oder für die Rückfahrten auch von Sardinien, Sizilien usw...
Tickets erhalten Sie dann per Fax, Mail, SMS oder wird im Hafen hinterlegt...
Bezahlung per einmaligem Lastschrifteinzug!
Achtung! Sondertarife sind nicht vor Ort im Hafen buchbar!

Hallo Ihr Beiden,
ich wohne seit einigen Jahren zu 70% in Sardinien und zu 30% in München. Fahre 3 bis 5 mal jährlich mit dem Auto und habe seit 4 Jahren niemals voraus gebucht.
Kaufe das Ticket in Livorno am Hafen 1/2 Stunde vor Abfahrt! Corsicaferries und Mobyline starten fast immer um die gleiche Uhrzeit, so suche ich mir die güstigere
vorher im Internet aus. Nicht einmal bei 16 Überfahrten hatte ich höheren Preis zu bezahlen und nicht einmal waren die Fähren voll.
Bin immer knapp in der Zeit und habe den Vorteil, falls es einen Verkehrsstau gibt, verfällt kein Ticket.
Gruß claro

Hallo,

wenn wir Sardinien bereisen dann kommen wir mit Caravan. hatten ja 1997 das erste Mal alles online gebucht bei XXXXXXX ( Anm.: Name der Agentur wurde von Mod. entfernt )
lief alles bestens und war sehr angenehm und schön.
Nun aber wo wir allein unterwegs mit Freunden , dann nehmen wir unser Bett mit. :)
Und mit unserer CC ACSI sind wir da bisher gut gefahren. ob nun Sizilien und der Landweg durch Italien 2004 oder 2009 Griechenland und der Peloponnes - es lief immer gut und angenehm mit den freunden. So soll es dann auch weiter gehen.
Wenn alles past fahren wir allein 2013 nach Sardinien oder eben 2014 mit den freunden.
Darum wollte ich schon mal grob die preise checken die uns erwarten. 2004 mit GNV waren wir mit 500 € nach Palermo dabei. 2009 mit 467,10 € die Tour Venedig - patras - Venedig mit Minoan. Ich glaube das wird es so nie wieder geben. 1997 ab Livorno mit sardinia Ferres - aber da habe ich keine preise mehr.
Mal sehen nun was kommt.

LG aus Sachsen

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen