Fähre Fährverbindungen 2021

jekaterinburg83

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem jetzt unser Flug im Dezember/Januar von Transavia gestern gecancelt wurde, habe ich nach alternativen mit der Fähre geschaut und musste leider feststellen, dass außer Sardinia Ferries aktuell keine weitere Fährgesellschaft (Moby/Tirenia/GNV/Grimaldi) für 2021 eine Überfahrt anbietet.
Wann kommen in der Regel die Fahrpläne fürs Folgejahr raus?
 
Meistens so ab Ende Oktober, Turisarda macht das hier immer in eigenen Threads für die jeweiligen Gesellschaften bekannt, die sollten über die Suche auffindbar sein. Ob es dieses Jahr aus bekannten Gründen anders ist, kann natürlich niemand sagen, andererseits werden über Weihnachten/Silvester schon genug Leute fahren, sollte es keinen neuen Lockdown in Italien geben.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top