Fähre Fährticket auf Smartphone

Jesse

Mitglied
Funktioniert es wenn ich mein Fährticket (Sardinia Ferries) nur auf dem Smartphone habe, oder muss das ausgedruckt sein?

Klares ja, wenn der Barcode drauf ist. Hatte ich bei SF in Livorno und Moby in Santa Teresa, war kein Problem!

Es gibt dafür sogar eine App von Sardina Ferries, die ist aber leider nur französisch.
Ich sag mal: nö!

Ich habe die App „CorsicaFerries“ auf meinem iPhone umd die ist auf deutsch und funktioniert einwandfrei!

Ich sag mal: nö!

Ich habe die App „CorsicaFerries“ auf meinem iPhone umd die ist auf deutsch und funktioniert einwandfrei!
Muß ich haben, vor den Sommerferien hatte ich nichts gefunden. Werde mal stöbern. Danke

Muß ich haben, vor den Sommerferien hatte ich nichts gefunden. Werde mal stöbern. Danke

Gibts die Apps von allen Anbietern.
Wäre nett wenn einer die hier eventuell mal reinstellt.
Meine Jungs buchen und checken so immer bei den Flugreisen ein.
Muß man dann über die App auch buchen oder geht es auch nur, das Ticket dann dort zu hinterlegen zum einchecken ??
LG andreas

Die App von Sardina Ferries in deutsch habe ich gefunden und installiert. Die App ist einfach und übersichtlich.
Gebucht habe ich damit bisher noch nicht. Da ich per Email und App bei SF registriert bin, sollte es unerheblich sein, ob man per
App oder per stationären PC bucht. Den Barcode muß man vorzeigen können. In der App kann ich meine Buchungen sehen, auch
wenn sie am stationären PC erstellt sind. Nach anderen Reederein habe ich bisher noch nicht gesucht.
LG Karl

Im Playstore gibt's, offenbar seit Juli, eine android-App von moby. Nachdem ich die Sprache auf deutsch umgestellt habe, funktioniert das Einloggen auf den bestehenden Account nach einigen Versuchen. Anscheinend läuft das Buchen ähnlich einer Buchung über den PC.
Was die App nicht macht (oder ich hab's nicht gefunden), ist das Anzeigen des Strichcodes einer bereits bestehenden Buchung. Ich kriege zwar alle Daten der Buchung, den Strichcode muss ich aber extra vom mail-Ticket anzeigen. Umständlich, wenn man, so wie ich, die Buchung über den PC vornimmt und auch den Mailverkehr über den PC abwickelt. Somit muss ich das gemailte Ticket erst wieder aufs Handy kopieren, und dafür brauch ich keine Extra-App.
Werde moby mal anmailen, vielleicht bessern sie nach.

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen