Fährticket Anreise 23.08 Rückreise 06.09.2013

Fam. Schmidt

Neues Mitglied
Liebe Sardinienfreunde,

leider können wir unsere Sardinienreise in diesem Jahr nicht antreten :-(
Deshalb haben wir jetzt Fährtickets abzugeben für 2 Erwachsene, ein Jugendlicher 14 Jahre.
Auto Mercedes ML länge 463 Höhe 180 cm
Die Fährdaten sind wie folgt:
23.08.2013, 23:00 Uhr von Livorno nach Golfo Aranci (Corsica Ferries)
06.09.2013, 22:30 Uhr von Golfo Aranci nach Livorno
Jeweils mit Kabine B4 / C4


Der Originalpreis über ADAC : 348,14 Hin, 449,95 Rück
Wir freuen uns über jedes Angebot!
Bitte aber beachten: Die Umbuchung auf andere Personen ist kostenpflichtig und muss Eigenregie erfolgen!

Wir wünschen Allen, die dieses Jahr unsere Lieblingsinsel besuchen, eine grandiose Zeit...

+49 151 191 62488 thilo-schmidt ät t-online.de

LG Fam. Schmidt
 
Ich muss ja sagen, ihr habt einen absoluten "Schnäppchenpreis":( für euer Ticket gehabt.

Ich fahre dieses Jahr für € 314,-- (3 Personen und Auto) hin und zurück mit einmal Außenkabine (Hinfahrt in der Nacht) und Deckpassage (Rückfahrt am Tage).

Liebe Grüße

Peter
 
oh je, so wirklich interessant klingt euer Angebot wirklich nicht, das seht ihr an den ersten Reaktionen darauf. Wenn ich euch richtig verstehe, ist das aber wohl die Ausgangs-,/ Verhandlungsbasis. Viel Glück jedenfalls, dass ihr vielleicht doch noch jmd. findet und somit wenigstens einen Teil eurer Kosten erstattet bekommt
 
Huijuijui. Das ist aber ne preisliche Vorlage auch wenn das ganz klar von euch als VB ausgeschrieben ist. - Andererseits. Wenn man auf bestimmte Termine und Urzeiten angewiesen ist bleibt einem u.U nichts anderes überig. Ich muss auch nehmen was ich bekomme... Ich hatte da allerdings mit dem Preis mehr Glück. :)

Ich würde zusätzlich noch versuchen die Tickets zB. bei ebay Kleinanzeigen an den Mann/Frau zu bringen. Hier kennen die meisten alle Winkelzüge um auch noch den letzten Euro für die Überfahrt bei der Buchung zu sparen.
Und als Vorschlag - gebt doch mal eine grobe Preisvorstellung ab.Bei der "Hausnummer" in eurem Post würde ich mich (wenn ich denn suchen würde. Tue ich nicht. Ich habe gschon gebucht) gar nicht trauen ein Angebot abzugeben. Die Umbuchung geht ja auch noch von runter...:(
 
Niemand muss sich mit den Einkaufspreisen der Tickets befassen. Falls jemand zu diesem Termin sucht,
wird sie/er schon wissen, wie die Preislage dafür ist und was sie/er dafür bieten will. Der Anbieter will
seinen Verlust minimieren und das ist ja wohl ok ?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top