Fährticket 6.8. Livorno - 20.8. Golfo d.A. zu verkaufen

monalisa

Sehr aktives Mitglied
hat sich erledigt, danke für eure mitarbeit !:)



Meine Schwägerin hat sich das Sprunggelenk gebrochen :( - nun bietet mein Bruder die gebuchte Fähre an.
Corsica-Ferries - 2 EW/ 2 Kinder 06.08.12 um 23.15 Abfahrt Livorno - Holiday Kabine 4 Betten PKW bis 4m
Rückfahrt: 20.08.12 um 21.00 Uhr Golfo di Aranci - Rest wie Hinfahrt
Für die Umbuchung sind bei gleichem Auto € 30,-- fällig, ob auch für die Namen, weiß ich nicht.
Mein Bruder hat für diese Kombination € 885,-- bezahlt - würde das Ticket für € 650,-- (VB) abgeben - besteht Interesse ?

monalisa
 
ahhm, ich meinte ich hab dir grade eine mail geschrieben. kannst du noch mal schaun bitte? bis gleich petra
 
Monalisa,

hab Dir zwar schon geschrieben, aber hier nochmal: die Abfahrtszeiten stimmen nicht mehr. Die Hinreise wurde um über zwei Stunden vorverlegt, die Nachtfahrt zurück wurde komplett gestrichen. Mein Tipp: Versucht, von der Reise zurückzutreten mit der Begründung, dass Ihr einfach nicht bekommt, was Ihr gebucht habt und auf die ursprünglichen Zeiten angewiesen seid. Die Rückfahrt (große Zeitabweichungen) müsste man Euch auf alle Fälle erstatten, bei der Hinfahrt würd' ich es auch probieren.
Es ist eh eine Frechheit, dass die sich mit deinem Bruder bis heute nicht in Verbindung gesetzt haben.

Grüße
Philipp
 
Danke Philipp

Die Ereignisse haben sich nun überschlagen - aufgrund der von Dir geschilderten Tatsachen ( allerdings eigener Reklamation ) wurde meinem Bruder heute mitgeteilt: storniert und der Fährpreis wird komplett erstattet - Ich weiss nicht, ob und wann sich die Gesellschaft von sich aus gemeldet hätte.

monalisa
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top