Fähre Fähre von Genua oder Livorno nach Olbia
Was hat denn die momentane Wetterlage mit der grundsätzlichen Entscheidung Genua oder Livorno zu tun?
 
Ok ich lasse mich soweit darauf ein in der Zeit nicht nach Genua zu fahren sondern nach Livorno, aber wenn gebucht ist? Also Thema nicht ganz verfehlt, ich bin da großzügig.
 
Ist zwar nicht ganz das Thema aber vielleicht interessant.
Frage an die Experten -- wann in etwa sind die Fahrpläne 2022 der Reedereien einzusehen.
LG andreas
 
Was hat denn die momentane Wetterlage mit der grundsätzlichen Entscheidung Genua oder Livorno zu tun?
ich denke, dass genua/ligurien häufiger mit diesen unwettern zu kämpfen hat als livorno, toscana oder die verschiedenen wege dorthin. gerade im september/oktober. daher finde ich es schon eine überlegung wert.

lg, anke
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top