Fähre Piombino - Olbia

Walchis

Mitglied
Hallo!

Wir wollen heuer zum ersten mal nach Sardinien.
Kann uns jemand eine günstige Fähre empfehlen von Piombino nach Olbia?
Ist es besser man bucht es vorher im Internet oder erst vor Ort? (Reisezeit 29.08. - 06.09.)

Freue mich über Antworten!

lg. Walchis

hallo walchis,
wenn du am anfang der überlegungen "welche fähre wann und wo buchen" stehst, empfehle ich dir, zunächst auf die diversen beiträge und informationen auch im alten forum zurückzugreifen.
wenn du oben rechts im feld "suche ..." z.b. "fähre buchen" eingibst, erhältst du ordentlich lesestoff und bist hinterher vermutlich etwas weiter.
gruß - daisy

Hallo Walchis,

schaust Du hier:

http://www.sardinienforum.de/threads/fragen-zur-schnellfähre-ab-piombino.224/ speziell zur Schnellfähre. Ansonsten Daisys Tipp weiter verfolgen.

Ihr fahrt in der selben Zeit wie wir immer, wobei wir uns den Ritt nach Sardinien nicht nur für 1 Woche geben.
Ich würde schon vorher im Internet buchen. Da zu der Zeit zumindest die Bayern und Baden-Württemberger immer noch Ferien haben, sind die Fähren schon immer recht gut voll. Grade heimwärts, es ist halt deren letztes Ferienwochenende, alle müssen zurück, da sind Deutsche aus anderen Bundesländern eher die Ausnahme auf den Fähren ;-). Es gibt dann schon ein beruhigenderes Gefühl, wenn man sein Plätzchen auf der Fähre sicher hat.

LG aus Hessen, Bettina

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen