Fähre buchen mit Motorrad

Elly

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien-Fans! ️⛴️
Wir werden bald unseren ersten Aufenthalt 29.9-6.10.in Sardinien inkl. Unserer Motorräder genießen dürfen. Ich versuche nun seid zwei Tagen eine Fähre zu buchen. Ich scheitere jedoch immer an der Buchung.
Anforderung der Buchung wären 3 oder 4 Personen..jeder mit eigenem Motorrad und zusammen hätten wir gerne eine 4er Innenkabine. Oder zahlt sich das überhaupt aus?
Ich kann nur jeweils 1 Person mit motorrad eingeben - jedoch wenn ich diese 4er Kabine buche kommt da ein Preis für eine Person plus Alleinnutzung der Kabine. Ich traue mich nicht das zu buchen oder kann ich dann die Buchung mit den 3 weiteren Personen inkl. Deren Motorräder an die erste Buchung anhängen?
Vielen lieben Dank schon Mal im voraus an alle Routiniers...Gruss ella
 
Also ich denke du kannst 3x eine Einzelbuchung 1 Erwachsener + Motorrad und 1x eine Einzelbuchung 1 Erwachsener + Motorrad + Viererkabine machen. Das sollte kein Problem sein. Den Schlüssel für die Kabine erhält dann nur derjenige, auf dessen Name auch die Kabine gubucht wurde.
 
Es kommt auf die Reederei an. Man kann nur bei Grimaldi Lines und GNV mehrere Fahrzeuge in einer Buchung buchen.
Sonst geht es nur so wie flyinglori es schon sagte, wobei aber theoretisch die Gefahr sein könnte, dass nicht mehr alle Motorräder auf der gleichen Fähre Platz bekommen. Da würde ich vor der Buchung bei der jeweiligen direkten Hotline der Reederei anrufen und das abklären.
 
Buche eine Person mit der 4er Kabine.
Alle anderen Personen buchst du nur mit Deckpassage, pro Motorrad je eine Buchung. Der Preis ist immer die Kabine, egal wieviele Personen darin schlafen. Wir haben auch schon zu 6. in einer 4 Kabine geschlafen. 2 im Schlafsack auf dem Boden. Du bekommst in der Regel sogar zusätzlich Handtücher über die Rezeption.
 
Hallo...vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe es geschafft und es war der beste Urlaub meines Lebens...
:)
Wir haben für nächstes Jahr schon ein Hotel gebucht...
Bin wohl nun auch mit dem Sardinienvirus infiziert....;)
IMG_20171002_170025.jpg

Lg
 

Anhänge

  • IMG_20171005_124906.jpg
    IMG_20171005_124906.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 29
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top