Fähre: 27.05. Livorno-Olbia bzw. 08.06. Olbia-Livorno

Jasmin

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich nehme am Pfingstsonntag, 27.05 in Livorno die Fähre um 21:30 Uhr (Moby) nach Olbia. Wer von euch nimmt auch diese Fähre und kommt auf seinem Weg nach Livorno an Basel vorbei und wäre bereit mich dort einzusammeln? Bei der Gelegenheit frage ich direkt auch schonmal für die Rückreise, und zwar ist die am 08.06. von Olbia um 21 Uhr nach Livorno. Wer könnte mich wiederrum ab Livorno mitnehmen und in Basel rauslassen? Es wäre ganz toll, wenn sich jemand melden würde, der noch Platz im Wagen hat! An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich! :)
Lieben Dank, Jasmin

Hallo,
jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen, denn heute kamen gerade meine Unterlagen für die Fähre Abfahrt 21.00 Uhr, Livorno - (aber nicht Olbia) sondern Golf Aranci. :)
Viele Grüße
Tina

dann wahrscheinlich aber mit sardinia ferries und nicht mit moby oder??

leider fahren wir später als du und können dich daher nicht mitnehmen.......

gruss

Ja, ich fahre mit sardinia ferries. Wusste das gar nicht mehr so genau, da die Buchung schon vor paar Monaten war.

Wir können deshalb Jasmin auch nicht mit nehmen. Leider. Aber sicher findest du noch jemanden. Ich wünsche viel Spaß auf Sardinien.

Und wir freuen uns auch auf unseren Urlaub :)

Reisende, wichtig ist ja nur, dass ich bis Livorno komme. Wenn ihr dort mit einer anderen Fähre fahrt als ich, ist das ja kein Problem. Ich wäre dann zwar auch (für meine Fähre) schon relativ früh in Livorno, aber das würde ich in Kauf nehmen. Besser so als anders herum. :)
Fahrt ihr denn über Basel und hättet noch Platz für eine Mitreisende?

Hallo Jasmin,
wir fahren nicht am 27.05., sondern paar Tage später. Und unser Weg führt uns von Deutschland über Österreich, wo wir noch ein paar Tage sind, nach Livorno. Basel wäre gar nicht an der Fahrtstrecke gewesen. Aber am Platz hätte es nicht gelegen.
Sorry, dass ich mich hier so in dein Gesuch eingeklickt hatte. War nur wegen der Mitteilung von mobyeasy, dass die Fähre gestrichen sei.
Viele Grüße
Tina

Für die Hinfahrt habe ich inzwischen eine Mitfahrgelegenheit gefunden. :)
Suche aber weiterhin noch für den 09.06. morgens jemanden der mich von Livorno bis Basel mitnehmen könnte!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen