Es brennt am Lido di Orri
Ich finde umbuchen macht Sinn, wenn man umbuchen will. Aus welchen Gründen auch immer.
Ich finde es gut dass das Thema hier so differenziert betrachtet wird.
Aber wer wo seinen Urlaub verbringen möchte sei doch bitte jedem selbst überlassen. An den Pranger stellen weil man eigene Entscheidungen trifft ist nicht okay.

Ich hoffe weiterhin für die Menschen die davon leben müssen dass die Schäden nicht zu groß sind und drücke alle Daumen!
 
?

Wo es gerade gebrannt hat, kann es meistens erst mal nicht mehr brennen.

Von den Bränden vom Sonntag und von gestern haben wir vom Strand von Perdepera aus nur den Rauch und am Sonntag auch die Löschflugzeuge gesehen.
Heute halt vom fahrenden Auto aus auch die Flammen.
Kein schöner Anblick.
 
Hab mir das heute noch mal angesehen und einige Fotos gemacht:
59 Strand vor Orri Camping
60 Tanca Orri --> nicht betroffen
61 Camping Orri --> nicht betroffen
62 Cigno Bianco Zufahrt -->betroffen bis Zufahrt Campingplatzteingang + Links vom Eingang

DSC02760.jpg

DSC02761.jpg

DSC02762.jpg

DSC02759.jpg
 
  • Gefällt mir
Reactions: KSL
63 Cigno Bianco Campingplatzeinfahrt
64 Cigno Bianco vor Brücke
65 Cigno Bianco Blick Richtung Pizzeria
66 Cigno Bianco Blick von Brücke Richtung Flugplatz

DSC02764.jpg

DSC02766.jpg

DSC02765.jpg

DSC02763.jpg
 
  • Gefällt mir
Reactions: KSL
67 Cigno Bianco Von Brücke Richtung Bergkette
68 Cigno Bianco Via Tirreno

DSC02767.jpg

DSC02768.jpg
 
  • Gefällt mir
Reactions: KSL
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
U Die Insel - Allgemeines 2
Themen mit ähnl. Begriffen
Geremeas oder Lido Orri

Themen mit ähnl. Begriffen

Top