Geremeas oder Lido Orri

Urlaubsreife

Mitglied
Hallo liebe Foris,
Wir sind jetzt auf der Insel und finden es bisher wundervoll. Reisebericht folgt, versprochen. Heute waren wir in Lido Orri (bei Arbatax). Der Strand und vor allem das Meer dort haben uns umgehauen. Genau sowas haben wir gewollt. Leider ist es doch eone Ecke zu fahren, da wir in Quartu wohnen... und wir haben kein nav dabei und uns deshalb schön durchs Gebirge geschlängelt... nun aber meine Frage. Wie isz der Strand bei Geremeas? Weiß das zufällig jemamd? Wir überlegen nämlich gerade, ob wir morgen nochmal die Strecke auf uns nehmen (diesmal natürlich den direkten, ergooogelten Weg) oder nicht.
So, dann bitte immer her mit Euren Meinungen. Gern auch andere Tipps, wenn Ihr mögt. :) oder sollte man Arbatax gesehen haben? Oder kennt jemand eine kleine, "geheime" Bucht, wo wir allein wären? Leider haben wir das nämlich noch nicht geschafft, sowas zu finden...
LG von der Insel,
Stefanie
 
Wenn Ihr nicht ganz so weit fahren wollte, dann fahrt doch z.B. zur Cala Sinzias, südlich der Costa Rei, wäre für mich eine Alternative und bestimmt auch leerer als Orri (war jedenfalls vorgestern noch so voll, dass wir lieber ein Häuschen weiter gefahren sind) Wenn Ihr wegen der roten Felsen nach Arbatax wollt: Ich fand die sehr enttäuschend und würde niemanden dort hinschicken.

Gruß von wieder zu Hause,
Michaela
 
Geremeas kenn ich nicht, aber der Orristrand ist auch einer meiner Strände die ich wirklich liebe. Cala Sinzias, wie von Michaela geschrieben ist auch wirklich sehr schön und eben nciht sow eit. Aber auch z.B. rund um Vilasimius gibt es sehr schöne Strände, genau so z.B. in Chia, da findet eigentlich jeder sien Plätzchen. Bei Arbatax gebe ich Michaela auch recht, die Felsen sehen an sich schön aus, schönes Fotomotiv aber direkt dort nichts zum baden. Dann eher unterhalb von Muravera am Torre Salinas, dort gibt es auch ein paar wirklich ruhige Plätze, .

VG
Jürgen
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
B Die Insel - Allgemeines 36
smi61 Die Insel - Allgemeines 3

Themen mit ähnl. Begriffen

Top