...offizielles Urlaubsgrussle von der Insel.

Ist noch zu früh um viel zu erzählen. Sind viel am Strand und viel herumgefahren mit den meist geduldigen Kids. Ohne jetzt selber die nötige Ruhe zu finden um die Landschaft und alles in mir ankommen zu lassen bin ich mir sicher das ich wieder komme... Als Tourist oder als sonst was auch immer....???? Tourist steht sschonmall fest :)

Was die Menschen angeht... Ist auch noch zu früh um viel zu sagen... Freundlich auf alle Fälle... Aber auch sehr sehr temperamentvoll wenn ich da an unseren Parkwächter oberhalb der Costa Smeralda denke... ;) Danke Parkwächter... Werden nie deinen betröppelten Blick nach deinem wirklich gelungenem Auftritt vergessen :) Denke wir haben uns irgendwo verstanden... Das is aber ne andere Geschichte.

11078263_1155892564436363_59041194839153934_o.jpg

Also das ichnusa durfte ich heute trinken... Musste ja noch schließlich fahren (; weitere Fotos folgen sofern ich mal ne freie Hand hab...

Gruss markus
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Tom Schülke Reiseberichte 13
Sabine1 Reiseberichte 101

Themen mit ähnl. Begriffen

Top