Erste Sardinienreise in den Süden

Sarahk

Neues Mitglied
Hallo,
direkt nach meinem Examen im Juli soll es in den Urlaub nach Sardinien gehen.
Leider habe ich wenig Zeit um mich bzg der Orte richtig einzulesen und hoffe, dass ihr mir vielleicht mit kleinen Tips helfen könnt!

Mein Freund und ich fliegen nach Cagliari und hatten gedacht dort schonmal drei Tage zu verbringen. Wir wissen aber nicht wo wir danach hinreisen sollen, habe bisher Pula oder Villasimius/Costa Rei als mögliche lohnenswerte Ziele hier herauslesen koennen?!

Das stellen wir uns grob vor:

- Da wir das erste mal nach Sardinen fliegen hatten wir gedacht erstmal im Süden zu bleiben, da wir uns vorher sowieso Cagliari anschauen möchten

- Wir suchen nach einem möglichst ursprünglichen Ferienort, in dem man evtl abends noch ein bisschen schlendern kann

- Natürlich wäre ein schoener Strand nicht verkehrt

- Gleichzeitig sollte es ein guter Ausgangspunkt sein, um Tagesausflüge mit dem Auto zu Sehenswürdigkeiten oder besonderen Stränden zu unternehmen

Wenn euch etwas dazu einfällt, freue ich mich über jeden Tip!
 
Anzeige

Top