Fähre Erfahrungen mit Umbuchung von Tickets im Hafen

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
unsere gebuchte Überfahrt von Savona nach Golfo A. Ende August wurde gecancelt. Moby würde in solchen Fällen diese Fahrt übernehmen. Das Ticket sollen wir im Hafen von Genua, wo nun die Reise losgeht, im Hafenbüro tauschen.
Hat jemand einen ähnlichen/gleichen Fall gehabt und kann uns dahin gehend beruhigen, dass die gleiche gebuchte Unterbringung auf die Ersatzfähre gebucht wird und nicht plötzlich keine Kabinen mehr frei sind oder gar doppelt eingebucht wurden? Die Fähre fährt am gleichen Tag, etwas später, aber bisher haben wir keinen Namen der Fähre. Wir haben ein Ersatzticket erhalten, mit Änderungsdatum und Uhrzeit, auch dass nicht Corsica F. fährt, sondern Moby, aber sonst nichts weiter. Denkt Ihr, das klappt? Wir möchten natürlich ungern im Hafen herumirren und den Ticketschalter von Moby suchen, dort andere 100 umgebuchte Menschen in der Schlange stehen sehen und die Zeit läuft langsam ab, bis die Fähre dann abfahren soll. Bisher sind wir mit dem Ticket immer völlig unkompliziert bis zu den "Ticketschleusen" durchgefahren und haben dann am entsprechenden - wie heißt es noch mal? imbarco?? na ja, bei der entsprechenden Nummer eben :) auf die Fähre gewartet.
Es wäre schön, wenn jemand helfen kann, vielen Dank
Giovanina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top