Endlich wieder buchbar dei altbekannten Flughäfen aus Deutschland nach Alghero

Bea2

Sehr aktives Mitglied
mit Ryanair.Soweit ich festgestellt habe,ab den Osterferien.
Für uns Westküstler natürlich eine Erleichterung,aber auch von Cagliari/Elmas zu erreichen,
den ganzen Winter von Frankfurt/Hahn kommt man in 1,5 Stunden zu uns in die Region Bosa.

Tanti saluti
Bea2

P.s am Freitag habe ich jemand am Stand von Turas im Meer baden sehen
 
Hallo Bea,

bis dahin fliege ich mit der Ryanair nach Eindhoven. Mit Bus und Bahn bin ich schneller im Ruhrgebiet, als von Hahn aus. Teurer
ist es auch nicht.

Natürlich warte ich wieder auf Dortmund.

Im Meer baden?????? bei 16 Grad. Nichts für mich, bin doch kein Eisbär .Bei mir ist mit 20 Grad Schluß.:) Bin eben schon Adoptivsarde.

LG

Dieter
 
Jessas... ich bade bei Turas so schon nicht gerne,stell dir dann vor ich würde das im Winter tun... brrrr tittia :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top