Endlich gutes & günstiges Internet auf der Insel!
Colono
Aktives Mitglied
Vodafone Italien hat mittlerweile auf Sardinien ein wirklich gutes 4G-LTE Netzwerk installiert. Momentan bietet Vodafone.IT dazu noch eine kurzfristige Promo an: 15GB/Monat im Jahresvertrag für schlappe €149. Mit WiFi Pocket Modem zusammen €189. Verlängerungskosten danach nur noch €129/Jahr. Damit ist Vodafone hier deutlich günstiger als in D-Land!
Ich habe mir noch den Luxus eines AVM Fritzbox LTE-Routers 6842 geleistet (statt dem WiFi Pocket Modem). Damit bekomme ich hier im abgelegenen Gebiet an der Westküste selbst ohne Außenantenne Download-Geschwindigkeiten von mindestens 30MBit und Uploads von 20MBit. Deutlich besser als alles andere was ich bisher so probiert habe.
Ich habe mir noch den Luxus eines AVM Fritzbox LTE-Routers 6842 geleistet (statt dem WiFi Pocket Modem). Damit bekomme ich hier im abgelegenen Gebiet an der Westküste selbst ohne Außenantenne Download-Geschwindigkeiten von mindestens 30MBit und Uploads von 20MBit. Deutlich besser als alles andere was ich bisher so probiert habe.