Endlich auch Regen in Nordsardinien !

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Endlich auch Regen in Nordsardinien !

Regen im Goceano und am Monte Limbara

Endlich Regen im Norden Sardiniens. Am frühen Nachmittag, gegen 15.30 Uhr, gingen in der Gegend von Goceano, insbesondere in der Gegend von Erula, stärkere Regenfälle nieder. Regen auch in Illorai.
Die Regenfälle zwar durchaus heftig, aber immer noch nicht genug.

Ein größerer Regenschauer auch in Bono, sowie Niederschläge in Tula und Oschiri.

In Calangianus ist der Himmel stark bewölkt und es könnte auch hier jeden Moment regnen.
An den Küsten gibt es bisher nur ein paar kleinere Schauer.

Noch nie wurde so sehnsüchtig Regen erwartet wie in diesem Jahr und nach einer Periode so großer Trockenheit. Alle hoffen natürlich, dass die zu erwartenden Regenfälle keine größeren Schäden anrichten.
 
Schon vor ein paar Tagen sah es (von uns aus gesehen) so um den Mte Limbara aus:

DSCN0264a.JPG

und schon vor einer Woche versteckte sich der Limbara hinter dichten Regenschleiern. Nur bis zu uns her hat es der Regen bisher nicht geschafft, da fehlen nur noch runde 20 Kilometer. Na, vielleicht morgen ...

DSCN0262.JPG
 
@peko

klasse Wolkenformations Aufnahme. Sehr schön!

Im übrigen: Sollte es morgen auch bei Euch regnen.

Wasser marsch!;)
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top