•  

Empfehlung CP mit WoMo

Hawaiianer1975

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind aktuell auf dem CP 4 Mori mit einem Wohnmobil. Der Platz ist toll, nur gefällt uns der Strand nicht wirklich, auch weil wir ein Kind mit 4 Jahren dabei haben und derzeit doch höhere Wellen sind. Auch suchen wir doch eher so einen Strand wie bspw. San Teodoro (kann auch kleiner sein:)).

Der Pool v. 4 Mori ist für Kinder wegen der neuen Lagune der Hit. Die Sanitäranlagen könnte. besser sein.

Würden gerne morgen/übermorgen weiterfahren. Was suchen wir:

- Stellplatz direkt am Strand/Meer (weisser Sand, ruhigeres Wasser
- gute Sanitäranlagen
- Lage (Südosten-Nordosten)
- idealer Weise mit Pool ( wenn aber das Meer für Kinder passt, brauchen wir keinen Pool

CP Ferrato ist voll. Bei LeDune soll der Strand zu weit weg vom Stellplatz sein.

Hoffe, wir suchen nicht die eierlegende Wollmilchsau:). Wer kann uns einen Tip geben?

Lieben Dank und LG
Andreas

Ich hätte euch auch den Capo Ferrato empfohlen (mein Lieblingsplatz, ist in der 1. Reihe ein Traum).
Kaum zu glauben, dass sie jetzt schon ausgebucht sind.
Habt ihr keine Chance mit Warteliste?

Leider nein, tut mir leid.
Für mich persönlich ist ein Platz direkt am Strand mit direktem Meerblick am wichtigsten und das bekomme beim Capo Ferrato.
Für andere ist der Platz zu klein und eng, aber für mich perfekt, da der Strand auch sehr gut für Kinder geeignet ist.

Lieben Dank! Ja, das habe ich befürchtet:). Hab grad mit denen telefoniert, leider in 1. Reihe nichts frei. Wenn dann hinfahren und von einem
anderem Stellplatz aus auf Verfügbarkeit warten.....ist mit ein wenig zu unsicher.....sehr schade, möchte eben genau das was Du sagst - direkt am
Strand mit Meerblick....

Wenn es am 4 Mori hohe Wellen hat vermute ich dass es am Capo Ferrato genau so ist da der Wind von der gleichen Seite kommt.

Camping Villaggio L' Ultima Spiaggia bei Bari Sardo könnte an der Ostküste noch eine Alternative sein

schöner Strand direkt am Meer Pool

Hallo
mit mikro- mini-Zwerge
auf zur Costa rei. das zwergenparadies mit geeignedem Traumstrand
3 cps zur Auswahl der cp capo farrato(in der mitte der bucht also nicht am capo ferrato) ist bei den Teutonen beliebt da fest in dt Hand.
gruss felix

@Sardinienhansi: lieben Dank für den Tip - wir sind jetzt auf dem Ultima Spiaggia und ich kann nur sagen - alles top!!!!

Capoferrato - war komplett voll - aber ganz ehrlich, möchte selbst in erster Reihe nicht auf einen Maschendrahtzaun gucken - hat uns nicht gefallen. Auch war an diesem Strandabschnitt die Hölle los

LeDune - ganz schlechter Standard - alles relativ alt - waren nach Besichtigung schnell wieder weg

Tiguera - sehr gepflegt, grosse Parzellen, aber kein Pool und leider hohe Wellen, daher nix für Kleinkind. War aber echt schön.

Aber, jetzt sind wir happy;-). 4 kleine Pools, schöne Stellplätze, klasse Wasser und Strand, gutes Essen und weitläufig. Supermarkt ist eher winzig (ein kleines Minus) - aber der Rest, auch Sanitär - super!

Danke Sardinienhansi!
LG
Andreas

@Hawaiianer1975 - das ist ja mal eine freundliche Rückmeldung von dir- dankeschön :). Allzu oft wird hier Rat angefragt und gegeben und dann folgt : nichts !

In deinem Fall hat sich wieder einmal gezeigt, wie schnell und effektiv durch die geballte Fachkompetenz , die hier im forum vertreten ist, weitergeholfen werden konnte - so macht das Forum Spaß !! Schönen Urlaub noch in der schönen Ogliastra

Dank dem Forum haben wir nicht nur den tollen Platz gefunden, sondern auch über den Tip bei Turisarda die Fähre zu buchen Geld gespart. Tolle Sache!!!

Wir haben hier auf dem Ultima Spiaggia wunderschöne Tage verbracht. Jetzt wollen wir weiter, in Richtung Norden. Anvisiert haben wir den Cala Ginepro. Gibt es, gerne auch weiter nördlich, eine gute Alternative (Ecke Budoni)?

Idealer Weise ein 4 Sterne Camping.

Am Ende der Reise möchten wir 3 Tage auf dem Isuledda verbringen. Hat uns letztes Jahr sehr gut gefallen (Bootsverleih, Anzahl Strände, super in die Halbinsel integriert und die nagelnaue Sanitäreinrichtung, Palau ums Eck). Und zur Fähre ist es dann nimmer weit.

LG, Andreas

Bin seit gestern Nacht wieder zurück in Deutschland. Waren nach dem Ultima die restliche Zeit auf dem Isuledda und es war einfach klasse. Kostet zwar enorm, Typ A erste Linie direkt am Wasser (beim Bootsanleger) 58€ pro Tag für Womo, 2 Erwachsene und ein Kind, aber das war es uns wert. Näher kann man nicht am Wasser sein. Wollten dazwischen eigentlich auf den Cala Ginepro, aber dort hat es uns gar nicht gefallen. Total verwinkelt, nach unserem Gefühl eher was für Zelturlaub. Auch für den Kleinen war es nix, da es enorm hohe Wellen hatte (dafür kann der Platz nix). Sind halt auch nur drei Sterne. Wie auch immer, Isuledda war wieder mal genial. Unsere Favoriten: Ultima Spiaggia und Isuledda.

Werner, wünsche Dir tolle Tage auf dem Isuledda, vielleicht klappt es nächstes Jahr!

LG
Andreas

Jop, sind jetzt seit Mittwoch - und noch bis Donnerstag hier. Platz ist genial, keine Frage. Im moment ganz schön heftig Wind. Gruß Werner

Anzeige