Einreiseformular Steuernummer

stefan7576

Mitglied
Hallo,

ich fülle gerade das Onlineformular für die Einreise aus. Dort wird ja nach der Steuernummer gefragt. Ist hier die IdNr. Von Ehemann bzw. Ehefrau gefragt oder die eigentliche Steuernummer?
Beides hat den Nachteil, dass ich sie nicht in passendem Format eingeben kann. Mit Leerstellen, ohne Leerstellen, mit Schrägstrichen, ohne Schrägstriche, immer kommt die Meldung beim absenden, ich solle ein gültiges Format bei der Steuernummer angeben.
Weiss jemand Rat?
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
So wie ich das sehe, wurde das in dem Formular inzwischen geändert und die Steuernummer wird für Deutsche gar nicht mehr abgefragt. (Wenn du den Haken bei italienische Staatsbürgerschaft wegnimmst und Nationalität Deutschalnd auswählst)
 

stefan7576

Mitglied
Ups! Tatsächlich. Hatte den Reiter schon seit einigen Tagen auf, daher war’s noch nicht aktualisiert.

Vielen lieben Dank!
 
Anzeige

Top