Rückreise-Regeln Einreiseanmeldung Deutschland

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Je mehr man verbreitet, dass es keine Kontrollen gibt, um so mehr unterstützt man generell den "Schlendrian", achtloseres Verhalten, im Hinterkopf habend, es wird ja sowieso nicht kontrolliert.
 
Ja, so ist aber die Realität. Mir ist eh nicht klar, warum ich mich in einem EU-Land per Online-Formular anmelden soll. Haben wir EU oder nicht? So lange jeder seine Suppe kocht muss sich die Menschheit nicht wundern, wenn es nicht funktioniert.
 
Nee, da nicht:

Das erscheint, wenn man sich registrieren möchte:
Ergebnis
Sie waren in keinem Risikogebiet.
Das von Ihnen angegebene Land gehört nicht zu den definierten Risikogebieten.

flight-white.svg

Für Flugreisende gilt vor Abflug eine grundsätzliche Pflicht, einen Test-, Impf- oder Genesenennachweis vorzulegen.

secured-check.svg

Sie müssen die digitale Einreiseanmeldung nicht ausfüllen.

exit.svg

Sie können das Browserfenster jetzt schließen. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.
 
@ Sardist,

siehe da.:


Wurden gerade bis einschließlich September verlängert.
Wirst bei der Einreise über das Mobiltelefon, über deinem Anbieter, dazu im Auftrag der Bundesegierung aufgefordert.

lg

Klaus
 
Aber wenn ich als Land aus dem ich einreise Italien eingebe kommt doch, dass ich diese Einreise Anmeldung nicht ausfüllen muss. Nur bei der Einreise nach Italien ist sie notwendig
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Corona auf Sardinien 34
O Corona auf Sardinien 77

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top