Beitrag Nummer 4 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Einkaufen Einkaufsmöglichkeiten in Olbia nach 21:00 Uhr

Tatjana75

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
unser Flügzeug landet kurz nach 20:15 Uhr in Olbia. Da die meisten Geschäfte und Supermärkte bis 20:00/21:00 Uhr geöffnet sind entstand mir die Frage, ob es möglich ist iergendwo die nötigste (Wasser, Snäck usw.) nach 21:00 Uhr zu besorgen?
Wir fahren mit dem Auto von Olbia weiter nach Palau.
Für die sämtliche Ideen danke vorab:)
 
Zuletzt geändert:
sollten die Geschäfte schon geschlossen sein, kannst du dich mit dem Nötigsten zum Mitnehmen in jeder Bar eindecken. Gerade in den Sommermonaten haben aber auch einige Läden länger geöffnet.
 
Hat bis 21:00 Uhr geöffnet, ist in der Nähe vom Flughafen. Das vollgepackte Auto dort jedoch besser nicht allein lassen.

 
Der Lidl am Flughafen hat bis 21.30h geöffnet

Schau hier oben rechts
> Punti vendita e orari > orari di apertura

 
Anzeige

Top