Frühstück Frühstück Golfo Aranci/ Olbia

Tammy

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Nächste Woche geht es los Richtung Sardinien
Wir kommen morgens auf der Insel an und nun wollte ich fragen,ob uns jemand eine schöne Bar/ Café für ein kleines Frühstück empfehlen kann. Gerne in der Nähe vom Strand
Wir fahren von Golfo Aranci Richtung San Theodoro.
Vorab vielen Dank.
VG Tammy
 
Wenn ihr mit Sardinia ferries fahrt, könnt ihr ruhig das Frühstück auf dem Schiff einnehmen, ich finde das immer besonders emotional, so als Abschied nach der Seereise nachts und der Cafe ist super und die Croissants ebenfalls (mit 4 unterschiedlichen Füllungen). Ansonsten gibt es in Golfo Aranci ein paar Bars, die sehr früh öffnen, nicht zuletzt die genau am Hafen, ein bisschen urig, weil da auch die Fischer sitzen, aber empfehlenswert. Ansonsten einfach die nächste offene Bar ansteuern. Dort gibts aber in der Regel auch nur Cafe und ein Croissant o.ä, dann frühstücke ich lieber auf dem Schiff.
 
Also beim Eintritt auf die 131 bei Olbia ist auf der rechten Seite (also Richtung San Teodoro) die Raststätte Ciccio. Ist zwar nicht am Meer aber der Service und das Angebot einfach Super.
 
Anzeige

Top