•  
Wohnmobil / Van Einfacher Stellplatz am Meer im Westen

charliee

Mitglied
ich hatte das Thema schon in einem anderen Post angeschnitten, aber ich glaube, hier ist die Frage besser aufgehoben... ;)

gibt es im Westen in der Nähe eines WellenreitSpots einfache Stellplätze, die man auch spontan bzw nur für eine Nacht nutzen kann?
Wir bräuchten keine Stromversorgung - wirklich nur einen einfachen (Bully- ) Stellplatz mit kleinem Wasch bzw. Toilettenhäuschen

Gibt es sowas oder ist das im Juli völlig utopisch?

Lieben Gruß
 
Kenn mich jetzt nicht so mit den Stellplätzen aus, aber in Is Arenas gibt es 3 Campingplätze.
Von sehr nobel, BellaSardengna", bis einfach und ursrünglich "Nurapolis" kannst du alles haben. Da gibts im Juli noch genügend Platz.
Von dort sind es nur wenige km zum Surfspot "CapoMannu". Kann man auch mal so, für ne Nacht bleiben.

Kannst ja mal in der Suchfunktion hier mal schauen, wurden schon öfters behandelt, oder auch hier;
https://www.camping.info/campingplaetze

Oder von der anderen Seite, beim Traumstrand Is Aruttas, wo man auch surfen kann gibt es einen einfachen Cp "IsAruttas" oder als Alternative den traumhaft gelegenen, einfachen Agricampeggio, siehe unten.

https://www.google.de/maps/place/Pu...fe91d377!8m2!3d39.9543016!4d8.3989298!9m1!1b1
 
Zuletzt geändert:
ich hatte das Thema schon in einem anderen Post angeschnitten, aber ich glaube, hier ist die Frage besser aufgehoben... ;)

gibt es im Westen in der Nähe eines WellenreitSpots einfache Stellplätze, die man auch spontan bzw nur für eine Nacht nutzen kann?
Wir bräuchten keine Stromversorgung - wirklich nur einen einfachen (Bully- ) Stellplatz mit kleinem Wasch bzw. Toilettenhäuschen

Gibt es sowas oder ist das im Juli völlig utopisch?

Lieben Gruß
Was verstehst Du denn unter einem "WellenreitSpots".
Auf der Sinis Halbinsel bei Mari Ermi gibt es 3 nebeneinander liegende Stellplätze.
Einfache Duschen und Toiletten, aber direkt am Strand.
http://meinwomo.net/stellplatz/italien-is-aruttas-214432.htm
Jürgen
 
Hallo
wellenreiten im westen
buggeru Stellplatz mit Entsorgung(eine der wenigen im weiten umkreis)

mfg felix
 
Anzeige

Top