•  
Camping Osten 1. Mal mit Wohnmobil und kleinem Pudel | Stellplatz am Meer

dertoaster

Neues Mitglied
Hallo Forum,

unser kleiner Pudel, meine Freund ich setzen am 19.9. mit dem WoMo von Livorno mit Corsica Ferries nach Golfo Aranci über. Wir suchen für die ersten zwei bis drei Tage einen schönen ruhigen Campingplatz am Meer an der Ostküste Richtung Süden, den wir zuvor fest buchen, damit wir ein garantierte Anlaufstelle haben. Wenn möglich nicht ganz so weit von Golfo Aranci.

Danach wollen wir noch 1-2 Plätze an der Ostküste anfahren, bevor es am 27.09. abends wieder mit der Fähre zurück geht. Wir brauchen keinen großen Trubel. Gute wäre, wenn man ein Örtchen in der Nähe hat, um mit dem Fahrrad einkaufen zu fahren oder einen guten Markt am Platz. Die weiteren Plätze würde wir jetzt erst mal nicht vorbuchen wollen.

Stellplätze sollten großzügig sein und wir hätten auch nichts dagegen, ziemlich dicht am Meer zu stehen. Für Tips, Empfehlungen und Anregungen bedanken wir uns i Voraus!

Viele Grüße
Heiko
 
@dertoaster

wow, ein echt ambitioniertes Vorhaben:
am 19.9. hin - dann 2-3 Tage auf nem Campingplatz
danach nochmal 1-2 Campingplätze und dann bereits
am 27.9. wieder mit der Fähre zurück.

Na ja, ob sich der ganze Aufwand (vor allen Dingen kostenmäßig) für gerade mal 8 Tage lohnt,
das muß jeder selbst entscheiden. Bei der Kürze der Zeit, da würd' ich sicherlich eher auf dem
Festland bleiben.
 
Danke für deine Antwort, die aber leider völlig am Ziel vorbei war. Sei’s drum.
Insgesamt vielleicht noch einmal den Campingplatz wechseln. Kann auch sein, dass wir am ersten Platz stehenbleiben.
 
Du weißt, dass Hunde nicht an die normalen Strände dürfen? Vielleicht wäre das ein Auswahlkriterium für Strände, die ihr ins Auge fasst.
Es gibt Hundestrände;)
 
Hallo Heiko,
wir sind zur Zeit auf dem Camping Cigno Bianco bei Tortoli. Hier sind einige mit Hund... Vielleicht wäre er was für Euch.
Markt ist gut sortiert, Tortoli und Arbatax mit dem Fahrrad erreichbar.

LG Katrin
 
Anzeige

Top