•  

Wohnmobil / Van Sardinien Buggerru Stellplatz

jimmy

Mitglied
Zur Info der Stellplatz ist zurzeit geschlossen große Baumaßnahmen
eventuell wird er 2023 wieder eröffnete

1655136222105.png
 
Ist der Stellplatz denn noch geschlossen? Wir wollen im sept. nach Buggeru. Hat die Kommune alternativen geschaffen, oder ist Buggeru für Camper aktuell tabu?
 
Das Hafengebiet ist eine Großbaustelle.
Beim Strandbeginn von Portixeddu (von Buggeru aus) gibt es einige Stellplätze. Könnte ein Glückstreffer werden, dort unter zukommen. In Richtung Fluminimaggiore gibt es den Campingplatz.
 
Danke. Die Stellplätze kenne ich. Cala Domestica und San Nicolo. Die sind ja auch ganz nett. Aber Buggeru gefällt uns schon sehr. Ist so schön ursprünglich. Dann gibts dieses Jahr eben nur einen Tagesausflug dort hin.
 
Hat jemand schon eine Info wie es dieses Jahr in Buggerru aussieht, besteht Hoffnung das der Platz wieder eröffnet?
Wie sieht es mit San Nicolao aus? Die letzten Berichte klingen ja echt negativ, als wäre der Platz neuerdings unter anderer Verwaltung.
Wir wollen eigentlich Ende Juni anfang Juli dort hin.

VG. aus Bielefeld
 
Wir haben uns Buggerru vor ein paar Tagen von oben angesehen.
Inzwischen ist der gesamte Hang von der Straße nach unten in Terrassen angelegt worden. Unten in Meernähe sieht man eine große ebene Fläche. Die Bauarbeiten sind aber wohl noch nicht abgeschlossen. Es stehen noch viele Baufahrzeuge und Lastwagen herum.
Zur Zeit ist Übernachten mit dem Wohnmobil auf jeden Fall nicht möglich. Wir hoffen aber wie viele Andere auch, daß der Stellplatz irgendwann wieder eröffnet wird.

Dodo
 
Danke für die Info, dann werden wir es in san Nikolo versuchen. Dort soll es ja neue Betreiber geben, habt ihr dort Erfahrungen gemacht?
Mein letzter Besuch ist 3 Jahre her bis dahin war es immer traumhaft.
 
Zu den Stellplätzen von San Nicolo kann ich leider nichts sagen. An dem Tag als wir dort waren hat es ziemlich stark geregnet und die Stellplätze waren sehr matschig. Wir sind dann weiter gefahren.

Dodo
 
Anzeige

Top