Eine Woche Sardinien Anfang Juli - Strand- und Erholungsurlaub
Narrenspiel
Neues Mitglied
Hallo liebes Forum!
Ich will mit meinem Partner Anfang Juli für eine Woche nach Sardinien fliegen. Wir haben momentan vor uns einen Mietwagen zu nehmen und in einer schönen Ferienwohnung zu übernachten. Nur wohin, das ist noch die große Frage.
Nach einigem Recherchieren hier im Forum habe ich mir Pula als einen schönen Ort rausgesucht und wollte euch fragen, ob wir da wohl glücklich werden und ihr ggfs. noch andere Ideen habt.
Unsere Wünsche:
Ich freue mich auf eure Antworten!
Ich will mit meinem Partner Anfang Juli für eine Woche nach Sardinien fliegen. Wir haben momentan vor uns einen Mietwagen zu nehmen und in einer schönen Ferienwohnung zu übernachten. Nur wohin, das ist noch die große Frage.
Nach einigem Recherchieren hier im Forum habe ich mir Pula als einen schönen Ort rausgesucht und wollte euch fragen, ob wir da wohl glücklich werden und ihr ggfs. noch andere Ideen habt.Unsere Wünsche:
- Schöner, flacher Strand mit etwas Infrastruktur: Wir wollen auch mal am Strand duschen/zur Toilette gehen können, ohne dafür in die FeWo zurückgehen zu müssen. Gibt es in der Nähe von Pula Strände mit entsprechender Infrastruktur?
- Organisches Leben: Uns ist nicht nach großem Nachtleben und noch weniger nach großem Touristentrubel, aber wir würden gern morgens einen Cappuccino und abends gern mal ein Glas Wein trinken gehen können und nicht nur in Ferienwohnung oder Hotel "festsitzen" wollen
Ich freue mich auf eure Antworten!
Zuletzt geändert: