•  

Osten ein Lob für den CP Sa Prama

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich bin zwar nach unserer Rückreise von Sardinien sehr müde, aber ich muss jetzt unbedingt schon mal den CP Sa Prama loben.
Einen so überaus heiter betriebenen CP habe ich selten erlebt. Nicht einfach höflich und kundenorientiert, sondern mit einer echten inneren aufrichtig freundlichen Haltung dem Gast gegenüber.
Ein wirkliches Wunder. Alle Leute der Cooperative machen irgendwie alles. Sind für einen da, wo man sie braucht. Immer höflich und hilfsbereit und auch abends im Ristorante/Pizzeria. Großartige Pizza. Lustige Bedienung, aber gekonnt bedient. Sehr aufmerksam. Ach, wirklich sehr angenehm. Auch die WC-Anlage, die echt alt ist, wird morgens gereinigt. Und zwar von 2 Damen, die jeweils frisch gebügelte weiße Kleidung dafür bekommen. Aus einem Kämmerlein zwischen bar und market kommen die Damen rausgeputzt und mit geradem Gang herausmarschiert und gehen zur Reinigung über. Toll.
Die unkomplizierte Atmosphäre dort macht vieles, was vielleicht nicht ganz so genial ist wett.
Auch war der market die ersten Tage dort nicht offen, dann bekommt man eben das, was man braucht in der bar. Der market wurde übrigends immer abends aufgestockt. Aus dem vollgepackten Kleinwagen, der eben noch beim Sisa stand, wird in Wäschekörben alles hinein getragen und neu ausgeschildert.
Die Verkäuferin vom Markt schließt dort irgendwann und wird plötzlich zur neu eingekleideten Bedienung.
Wir waren dort äußerst zufrieden.
Giovanina
 
Hallo Giovanina,
schön zu hören, dass sich auf sa prama nichts verändert hat. Der Platz, die Betreiber, das Restaurant, der Strand und auch die Gäste - hier passt einfach alles ganz gut zusammen. Außerdem gibts in der Nähe auch ein ganz ausgezeichnetes Fischgeschäft und mit einem kalten ichnusa aus dem Campingplatzladen abends am Grill stehen und die leckeren Doraden grillen, gehört für mich zu jenen einfachen Freuden, die den Urlaub auf Sardinien so schön machen. Wir werden ihn wieder als erste Station auf der Insel Anfang Juli anlaufen. Und ich freue mich schon sehr...
André
 
Anzeige

Top