•  
Camping Osten Ersatz für Sa Prama auf Reise in Süden

Bachgauer

Mitglied
Ciao Sardinienliebhaber,

nachdem ihr mir mit dem CP im Süden sehr viel weitergeholfen habt. Habe ich jetzt noch ein kleines Problem zu lösen: Wir sind ab 14.8. auf der Insel und wollten ab 19.8. im Süden sein, weil dann die Tochter in Cagliari Aeroporto abzuholen ist.
Ich machte eine Buchungsanfrage für diese 5 Tage an Sa Prama aber leider negativ, sie wurde zu unserm Erstaunen abgelehnt.
Jetzt hatte ich noch vor 3 Tagen Selema angeschrieben, kam aber bisher keine Reaktion. Ist dort schon das Büro besetzt? Oder hat mit Selema jemand Erfahrung?
Habt Ihr eine Idee was sonst für uns noch ein günstiger Platz sein könnte. Der nicht zu weit abseits auf dem Weg nach Caglieri liegt und der natürlich vom Strand her und überhaupt besuchenswert ist. Zu Bedenken ist das wir ca 15:30 aus der Fähre kommen, d.h. der CP müsste so in 2 std erreichbar sein.
Oder meint Ihr wegen 5 Tage reserviert und keiner etwas (Zelt + 4 Personen) in der Hauptsaison?
Fragen über Fragen, bin gespannt ob ihr mir wieder helfen könnt.

Lieber Gruß Hans
 
Hallo Hans,

um den 15.8. ist ja totale Hauptsaisson. Der Sa Prama hat ja ein großes Stammpuplikum und ist ja auch nicht besonders groß, der ist knalle voll.
Denke auch alle anderen im Umkreis.
Ich habe schon öfters im Westen, Is Arenas, Zwischenstation in den Süden gemacht. Da sind 3 relativ große Campingplätze, da kannst du am ehersten was freies erwischen. Von Olbia aus auch recht gut anzufahren.
 
@marai

Hast Du nicht mal einen Platz im Landesinneren empfohlen, der auch ein tolles Restaurant dabei hat. Wenn alle Stricke reißen, gibt es dort doch bestimmt noch Plätze.
 
Hi Michaela,
ja den gibt es, der hat auch einen tollen Pool. Für ein, zwei Nächte schon o.k.
Aber die wollen ja einen schönen Strand und der ist in Is Arenas wirklich toll
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top