Ecocentro für Müllentsorgung in San Vito (CA)? In Villaputzu??

tumi

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht weiß es zufällig jemand oder kann eine wissende Quelle anzapfen? Es ist eine unglaubliche Schnitzeljagd die zuständige Sammelstelle zu finden. So wird jedenfalls nicht weniger davon am Strassenrand enden.

Ich bin zur zeit nicht vor Ort. Bisher konnte mir keiner sagen, auch nicht ein Müllmann in der Ortschaft (der gerade einsammelte), ob und wo es ein Ecocentro für San Vito gibt. Im Ecocentro von Muravera, die nächste Ortschaft, darf ich nichts abladen, weil San Vito eine fremde Gemeinde ist, aber die Mitarbeiter wissen auch nicht wo ich hin soll. Meine schriftlichen Anfragen an die Gemeinde werden generell nicht beantwortet, und verstehen kann ich italienisch nur langsam.

Ich habe einen Hinweis gefunden dass es ein Ecocentro in Villaputzu geben soll, sogar zuständig für das Gebiet "A4", welches Villaputzu, Muravera, San Vito, Castiadas, Costa Rei, Villasimius und weitere Gemeinden beinhaltet. Es soll im Norden von Villaputzu sein, in "Conca de Su Para".

Ich finde "Conca de Su Para" in Villaputzu nicht. :confused:
 
Geh doch einfach mal zur Gemeindeverwaltung oder frage beim von der Kommune beauftragten Abfallwirtschaftsbetrieb nach. Schreiben bringt nichts.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top