Mietwagen Dringend Auto gesucht vom 20.06.-26.06. ohne Kreditkarte

Franzi1982

Neues Mitglied
Liebe Sardinienfans,

ich fliege in 3 nach Sardinien und habe festgestellt, dass ich für die Kaution eines Mietwagens zwingend eine Kreditkarte benötige. Diese habe ich leider nicht. Mein Mitfahrer hat zwar eine, aber er hat seinen Führerschein erst seit 6 Monaten. Hat jemand eine Tipp für mich? Bei Fabrizio sind alle Wagen weg.

Danke vorab.
 
es dreht sich bei deiner anfrage wohl um ankunft in olbia, da du fabrizio erwähnst. für alghero hab ich am schalter von greenmotion auch einen hinweis gesehen, dass barkaution möglich ist. kenne den autoverleih aber sonst nicht... sehe aber gerade auf der seite von denen, dass sie auch in olbia vertreten sind.

http://www.greenmotion.it/
 
blöde Frage: Kann man nicht mit seiner Kreditkarte buchen und dich als Fahrer nennen?

Haben wir auch schon mal mit Freunden so machen wollen, also beide Autos auf eine Kreditkarte, weil gerade nur die eine zur Hand war. Machen die aber nicht, also raus aus der Schlage, warten, bis die andere Karte "auftauchte" und noch mal alles von vorne.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top