Mietwagen Dringend! Wer kann uns helfen !

Urlaub2013

Mitglied
Gibt es wirklich keine Möglichkeit ein Auto am Freitag für 4 Wochen vom 21.6 zu bekommen ! Autovermietungen rufen Preise von über 2000 € für die kleinste Kategorie auf !
Was für ein Wucher ! Hat noch jemand eine Idee ! Gerne auch privat ! Kann doch nicht sein , dass unser erster Sardinienurlaub so anstrengend wird .
Ein nette Familie aus Berlin grüßt Euch.

Irgendetwas muss doch gehen !
 
Danke , aber da versuche ich seid 1 Woche Autos zu mieten und die Anfragen für die günstigen Tarife wurden immer abgelehnt !
 
Hallo
ebookers.de
oder via easyjet oder einer andren Fluggesellschaftsseite.
Das Problem könnte sein, dass man nicht ab morgen (21.6.) buchen kann (zu kurzfristig) sondern ab übermorgen...
Nun ja, da ihr so kurzfristig buchen wollt, bringt das massiv höhere Preise mit sich, da und dort dürften auch gar keine Autos mehr zur Verfügung stehen aufgrund des Umstandes, dass das Ende eures Urlaubs in die Hochsaison fällt.
Viel Glück!
 
Nicht übers Internet buchen, sondern direct anrufen. die internet daten nehmen nur die datenbank. persönlich kann das flexibler sein.
oder via automobilclub
 
Das Problem scheint aktuell tatsächlich zu sein, das keine Autos da sind.
Direkt in Olbia am Flughafen gibt's keine mehr, bei uns vor Ort (La Caletta) ebenfalls nicht.

Hab gestern den letzten hier für eien Gast bekommen...

Ciao,
Thorsten
 
Ich stell jetzt mal die fragen:
1. von wo?
2. seid wann wisst ihr das ihr nach Sardinien fliegt?
 
Hallo urlaub 2013,

in einigen Bundesländern beginnen in knapp 2 Wochen die Sommerferien, da ist je nach Region schon Ende der 1. Juliwoche "Hochsaison" und der Bedarf an Mietwagen, besonders an den Flughäfen steigt! Ein Auto rein privat zu mieten halte ich für etwas riskant bzgl. Versicherung des PKW und der Insassen; trotzdem viel Glück......

Inselkind
 
Ich hatte vor einigen Wochen ein Angebot von Farizio für 28 Tage vom 01.06 abgegeben,für 840€!!!!!!

Bea2
 
Tja Bea .. so ist das nun mal ... aber wie die die nette Familie aus Berlin schon schrieb .. "Irgendetwas muss doch gehen !" ... war nur etwas falsch ... es muss lauten .. IRGENDJEMAND muss GEHEN .. :D .. unsere arme nette Familie aus Berlin ..:rolleyes:

Trotzdem viel Glück und liebe Grüße.Tom
 
@Hallo Bea,
also das kann ich auch nicht verstehen.
Am 7.Juni 2 Angebote eins mit 930€ und das von dir mit 840€ (210€ die Woche) und dann solange gewartet bis es fast nichts mehr gibt.
 
Na ja, ok, irgendwann muss man dann mal sagen: Selbst schuld... Auch wenn's eigentlich nicht meine Art ist...
Wenn ihr zu dem 1.) Von wo, noch ergänzt: Wohin, können wir euch vielleicht mit Transfer (oder Bus/Bahn?) Vorschlägen helfen...

Der 2. Punkt (Seit wann) interessiert mich eigentlich eher nicht :)
 
Wer den Schaden,.......
NU ja nun nimmt ein Familie auch keinen 500er, also ist der Preis schon realistisch fur knapp vier Wochen, immerhin ist Sardinien nicht fuer billigen Urlaub bekannt.
ICh taet vor Ort was klarmachen, evtl. ein tag spaeter oder auf abruf. Meist organisieren die noch was, auch wenns nicht ganz koscha ist.
 
... es gibt tatsächlich die etwas andere (zum Glück!) " 2-Kinder- Familie", welche sich doch tatsächlich und ganz freiwillig einen 500er mieten...... samt Tochter, welche den Führerschein und einen 500er sehnlichst herbeiwünscht und schon mal auf Sardinien 4 Wochen probesitzen und -fahren möchte......und ich muss sagen, der affengeil... Mietwagen allerzeiten! Wir hatten wieder mal eine superschöne Zeit auf Sardinien, nur der Gepäcktransport entsprach nicht ganz astrein deutschen Maßstäben!!!

Mit liebem Gruß
Inselkind
 
Na ja, für Gepäch gabs ja schon seinerzeit, beim Original 500er, den heck-Kofferträger. DAS Auto war aber auch so klein, das man schon Prbleme hääte ein Handy mitzunehmen.
Nur - zu der Zeit gab's ja zum Glück noch keine ;)

Ciao,
Thorsten

Der 600er fährt - aber nur mit 2 Rädern :)
 
Buon giorno Thorsten,
den Huckepack hate ich auch für meine ENTE 2CV.

Meine Mann und sein Freund,der fast 2 Meter gross ist,behauten ja sie wären mit 4 Personen und dem Mittelschnauzer + Schlauchboot auf dem Dach
auf Sardinien unterwegs gewesen.

Aber ich habe 1979 auch mal 10 kleine Italiener, auf dem Parkplatz einer Raststätte, aus einem Opel Manta steigen sehen.

sonnige GRüsse
Bea2
 
Ente war witzig - ich hatte mir ne Acadiane (die Kombiente) zum Surfmobil umgebaut - cooooool!
 
Ich hätte gern eine Ente hier in Sardinien als Auto.Es ist das schönste Cabrio:)
Ich habe mal auf einem Schrottplatz in der Toscana geschaut,aber die waren alle wirklich fertig.

Bea2
 
@bea
soll ich dir eine aus D mitbringen?
Ich hab mal eine aus Schrott zusammengebaut, damals, bekam 3mal TÜV, danach verlor sich die Spur.
aber witzig war sie....
 
@ Jörg,meinst du das ernst?

Vielleicht sollten wir lieber in Frankreich nach einer suchen?!

Bea2
 
Enten sucht man nicht - man jagt sie...
 
Bei den Preisen die hier aufgerufen werden für ein einigermassen brauchbares Ent`chen, ist das wohl auch eher eine Jagd.
Da kann man nur Augen und Ohren offen halten, eilt ja nicht, gelle?
 
Wenn neben der Ente ne "Kastenente" steht - MEINE!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top