Dreiste Werbung von Airberlin
AB wirbt mit Flügen in ganz Europa ab 89 € h/z, "speciale natale". Für Flüge nach Sardinien beginnen die Tickets aber bei rund 850 €, u. die "Sonderangebote" für Weihnachten gelten erst ab dem 8. Januar :D
Und vielleicht liegt Sardinien ja auch nicht in Europa, sondern vor der nordafrikanischen Küste.
 
Günther, jetzt hör auf dich zu grämen, spendier deinem Sohn ein Flugticket nach Rom oder Mailand und den Rest macht die Tirrenia oder Meridiana. Dass man auf Werbung nix geben sollte, ist uns Sozialwissenschaftlern doch nun wirklich bekannt ;)
 
… Günther, ist dein Sohn Residente? Sardinia Ferries wirbt doch gerade mit bis zu 40% Sonderrabatt für residenti (auf der italienischen Seite)
Allerdings gilt das dann sicher, wie bei so was üblich, auch nur auf bestimmen Abfahrten und die Plätze sind begrenzt. Aber schauen könnte man ja evtl. mal, ob etwas passt. (Autoanreise oder evtl. Hahn-Pisa mit Ryanair oder eben doch nach CAG, je nach Preis) http://sardegnainblog.it/15911/sardinia-ferries-sconto-40-residenti-sardegna-2015-2016/
 
Zuletzt geändert:
Also ich finde München-Olbia und zurück für 118,--bis140,-- nicht hoch, eher ein Schnäppchen hab zwar nur
bis Februar nachgesehen aber ich finde es realistisch.
 
Die Preise findest du auch im Mai-Beginn Sommerferien Ende Juli bei AB von Stuttgart aus nach Olbia; finde ich absolut o.k.
 
Hallo zusammen,

wir werden Mite Juni mit Germanwings von Stuttgart nach Olbia fliegen. Die sind günstiger als Airberlin.


Grüssle
Jürgen
 
Wir finden es mittlerweile sehr schwierig, von Düsseldorf nach Cagliari zu fliegen. Ständig bekommen wir Änderungen, die teilweise haarsträubend sind.
Letztes Jahr teilte uns AB mit, der Flug habe sich geändert. Hinflug bis Cagliari, Rückflug ab Olbia. Das haben wir gerade noch abwenden können. Trotzdem ließen sich Zwischenlandungen nicht vermeiden. Mit stundenlangen Pausen in München. Auch für 2016 haben wir schon wieder etliche Mitteilungen, dieses Mal Alitalia. Die Zeiten, zu denen wir hier um 8.30 das Haus verließen und um 14.30 am Haus in PUla waren, sind wohl leider endgültig vorbei.
 
Mit Eurowings (ehem.Germanwings) ist man im Sommer in 2,5 Stunden direkt von DUS in Cagliari,
alternativ ab Köln direkt oder mit Ryanair ab Weeze direkt.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
marai Flug & Fähre 0
G Flug & Fähre 34

Themen mit ähnl. Begriffen

Top