Strand Die für euch schönsten Buchten auf der Insel

Impala85

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

vorweg: Ich schulde dem Forum noch einen Reisebericht von unserem ersten Aufenthalt im vergangenen Oktober. Leider wurden wir nach unserer Rückkehr durch Krankenhausaufenthalte sowie Corona ziemlich beansprucht und ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme.

Was ich aber heute immerhin geschafft habe: Die Fähre für den nächsten Sardinienurlaub zu buchen :). Diesmal sind wir vom 12.09. bis zum 06.10. auf der Insel. Es ist GNV geworden, die preislich derzeit mit ihrem Sommer-Special attraktiv für uns sind (beim letzten Mal mit Moby hin und mit Tirrenia zurück).

Jetzt werde ich nach und nach die Route planen. La Maddalena, die Ecke Olbia/Golfo Aranci und Santa Maria Navarrese stehen zur Debatte, eventuell auch Sant'Antioco (das hat letztes Mal nicht mehr gepasst). Falls Sant'Antioco doch wegfallen sollte, Bosa oder Alghero. Da muss ich mich noch ein bisschen einlesen.

Zum eigentlichen Thema meines Threads: Wir sind große Buchtenliebhaber :D. Besonders gut haben uns die Cala Moresca bei Golfo Aranci gefallen (ist diese wohl im September deutlich überlaufener als im Oktober?) sowie die Cala Cipolla bei Chia. Auch der Strand Il Golfetto bei Arbatax war sehr schön.

Welche Buchten dieser Art, egal wo auf der Insel, kennt und mögt ihr? Wie zugänglich sind sie mit kleinen Kindern (dann knapp 2 und 4,5 Jahre alt)? Freue mich über Inspiration :). Habe ich auch schon versucht zu suchen, aber das ist gar nicht so einfach.

Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!

Hallöchen,
Also Golfo Aranci ist ab Mitte September schon sehr ruhig ...
Vielleicht sind ein paar mehr Leute da als im Oktober, aber es ist sehr angenehm entspannt dort.
Falls ihr noch eine Unterkunft mit Tipps für die Region sucht, schaut gerne unter:
www.casa-laperla.com
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung

Hallöchen,
Also Golfo Aranci ist ab Mitte September schon sehr ruhig ...
Vielleicht sind ein paar mehr Leute da als im Oktober, aber es ist sehr angenehm entspannt dort.
Falls ihr noch eine Unterkunft mit Tipps für die Region sucht, schaut gerne unter:
www.casa-laperla.com
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung
Vielen lieben Dank, das klingt prima :)!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen