Die Fähren und der Tesla
qwpoeriu
Sehr aktives Mitglied
Schau, andere hocken bzw. stellen sich stundenlang in den schrecklichen Brenner-EC, der im Sommer spätestens ab Innsbruck aus allen Nähten platzt. Und stehen sich dann in Verona oder Bologna beim Warten auf ihren Anschlusszug die Beine in den Bauch. Wieder andere fliegen in den Urlaub, sind dafür 2h (im unfähigen Berlin auch mal 4h) früher am Flughafen, lassen sich dort von wildfremden Leuten abscannen und -tasten und würden überhaupt nie eine Fähre betreten. Leute wie ich nehmen sogar gelegentlich den Flixbus nach Florenz, wenn es sich preislich nicht anders darstellen lässt.Fahr also von der Autobahn in den Betonbunker und warte dort 58 min.
Aha.
Meins wäre die Fahrt mit dem Tesla nun auch nicht, aber ne Stunde Wartezeit in Hall ist doch nun auch nicht weltbewegend, einfach einen Kaiserschmarrn bestellen und weiter gehts. Selbst das "normale" Volltanken braucht doch mit Anstehen an der Kasse und Toilettengang locker 15 Minuten. Wenn das also wer machen möchte, ist es doch wirklich nicht mein Problem ...