Neben mir, ich sitze im Liegestuhl, sitzen zwei Engländerinnen mit Rollkoffer. Wahrscheinlich direkt vom Flieger an den Strand. Die sind jetzt knallrot am ganzen Körper. Der Urlaub dürfte somit beendet sein. Auch auf Warnungen von mir und zwei Italienern gab es keine Reaktion.

Heute Abend wird es dann wohl richtig Käse...

Buahhhh. Yes. That is very british. Dazu noch vier Ichnusa in den Kopf und alles ist gut. Ich glaube du hast recht....bootsmax

Gibt es in England überhaupt Sonnencreme?

Rot ist das neue braun. :)

Es gab doch diesen Sommer die Geschichte mit dem britischen Jugendlichen der in Barcelona war und nicht wusste, das sich eincremen in der Sonne nicht verboten ist. Der war 2 Wochen im Krankenhaus und die Haut bleibt zerstört.

Und nach den Engländern kommen gleich die Deutschen, die doch auch zuhause zeigen müssen, wie toll die Sonne in ihrem Herbsturlaub noch geschienen hat! :D

na jetzt sind sie knackig Rot! Morgen dann einfach mal ungefragt mit After Sun Lotion behandeln solange die sich noch knackig halten! ;)

hier geistern an den wilden Stränden hinter Porto Alabe ein paar bleichfüssige und -gesichtige Familien herum, die höflich mit deutschem Akzent "buon giorno" sagen wenn ich sie treffe... irgendwo muss wer Herbstferien haben, vero?

die ham ein Sau-Dusel, um die Mittagszeit bis gegen 4 macht Baden richtig Spass zur Zeit :)

Hab heut schon Witze gemacht mit einer schweizer Freundin, wie wir die am besten von unserem "Privatstrand" vertreiben könnten.
Das allerbeste schockierendste Benehmen ist mir aber leider noch nicht eingefallen. Aber das kommt schon noch :D

(OK, Schpässle, ich freu mich doch immer, wenn ich einen wie auch immer gearteten deutschen Dialekt höre in dieser Ecke)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen