Hallo miteinander,
hier im Allgäu haben wir den ersten Tag, seit langem, Plustemeraturen, plus 3°, aber 40 cm Neuschnee. Traumhaftes, sonniges Skiwetter.

...dass ich nicht lache , hier (Cagliari) hats mindestens 12,5 Grad Sonnenschein:cool: (und hier gabs keinen Streik am Flughafen Cagliari ,nicht wie in FFM) und alles grün....

Wer sagt das, daß wir in Alghero nur 4 Grad haben.

Bei uns ist es trocken und 12 Grad +. Das ist gut, denn Morgen ist der Karnevalsumzug. ( Guarde Grande )

LG

Dieter

Leider fliege ich erst im Herbst nach Italien und bis dahin wird mir das schöne Wetter sehr fehlen

My days includes for me a lot of fun, pleasure, passion, coffee, Game of Thrones and new things

Wie ist denn aktuell das Wetter auf Sardinien? Vor allem die Süd-Ost-Küste würde mich interessieren

Klick auf:

Google - Unione Sarda - Meteo - Such deine Provinz aus - einwöchige Vorschau, meist ist das Wetter sogar besser als angegeben.

... und weil der thread "Wetter in Deutschland und Sardinien" heißt, hier der aktuelle stand aus HH:
heute hatten wir unglaubliche + 14° C und erstaunlicherweise keinen einzigen tropfen regen.
da ziehen wir harten nordlichter schon kurze hosen an.
gruß - daisy

Mein Auto-Außenthermometer zeigt 27,5°C an. Strahlend blauer Himmel über Südostbayern.
Gerade recht als Vorbereitung.

Hier gerade aktuell in Düsseldorf 17,5 Grad bei trübem Himmel.:(

Was soll´s in drei Wochen haben wir es dann auch endlich schön!:)

Und bei uns im Schwobaländle ischs au schee warm bei 16 Grad....aber bei blauem Himmel:)

Grüssle, Mario!!

Ein schöner Artikel heute in unserer Zeitung:

Einige Skilifte haben noch geöffnet und die ersten Freibäder öffnen heute.

Das sagt doch alles.

Heute ist es wenigstens mal wieder schön, nach dem verregneten Wochenende hier an der Ostküste - soll ja auch so bleiben - also Wäsche wieder raus ins Freie

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen