Das liebe Wetterchen

keta

Mitglied
Hallo , so mich quält seit tagen wieder die Sorge, das es nicht richtig heiß wird bis wir ende Juli auf die Insel kommen, mein Mann ist schon ganz genervt von mir:D. Aber hier bei uns haben wir immer noch so schlechtes Wetter, das macht mich wahnsinnig. Wie ist es denn zur Zeit schon bei euch auf Sardinchen ??? LG Sarah:)
 
Wir hatten hier in Alghero Vorgestern 30 Grad, heute leider nur nor 25 Grad, aber das Meer hat satte 23 Grad. Noch irgendelche Sorgen???? :)

Sarah, viel Spaß und eine schönen Urlaub.

LG

Dieter
 
cool.... das tönt doch gut. hier ist es kalt nass und grau.... schnee gabs auch wieder :rolleyes::mad:
aber.... in einer woche sind wir bereits auf der insel und somit wahrscheinlich im "trockenen" :D
 
Also, wir hatten vorletzte Woche in Orosei herrlichstes Wetter.Klar, ab und zu zog auch mal ne Wolke vorbei und ein Gewitter war auch mal drin.So um die 25-28 Grad und Wasser so um die 20 Grad, also kein Vergleich zu hier gerade und jetzt wirds dort jeden Tag wärmer, also keine Sorge, das wird schon sicher.
 
Also gut Sarah, ich drücke Die die Daumen, dass es Ende Juli so RICHTIG heiß wird, dann sind wir nämlich gerade wieder weg und wir mögen es gar nicht so RICHTIG heiß, haben aber im vorletzten Jahr so richtig gelitten bei über 30 Grad noch mitten in der Nacht. Ich freue mich schon, wenn ich nicht mehr in den Ferein fahren muss.
 
Guten Morgen,

ja dann kann ich also ganz gelassen bleiben, bis wir ende Juli eintrudeln!:). Und ja, um so heißer umso besser, finde ich jedenfalls. Waren die letzten vier Jahre immer im August- zwecks den Schulferien. Aber so muss mein Sommerurlaub auch sein, richtig schön heiß!! Liebe Grüße an euch alle aus dem Verregneten Göppingen!!!!
 
Hier in Teulada ist es derzeit richtig heiß. Letzte Woche war es aber einmal wirklich fast unerträglich mit diesem heißen Wind von Afrika. Wir hatten bei uns in Campagna über 43 Grad und sind nur noch ans Meer geflüchtet. Mit den romantischen Abenden auf der Terrasse mit Vino Rosso war auch nix, denn da haben uns fast die Mücken gefressen und wir sind ins Haus geflüchtet.
 
klasse, schön warm, bis auf die Mücken natürlich, aber dafür gibts ja Autan
 
Guten Morgen!!!!

Meine Güte, bei uns regnet es Hunde vom Himmel. Und das im Juli!!!!!!! sooooooowas aber auch!!!!! Ich Möchte das nicht!!:mad:
 
Hallo Keta,

Regen??????? was ist das??????? Seit dem 21.05. keinen mehr gesehen. Bin deshalb nach Deutschland geflogen um nicht ganz entwöhnt zu werden. :)

Alghero zur Zeit 31. Grad, sonnig und das Meer hat satte 26 Grad Badewannentemperatur. Dürfte Dir doch genügen, oder?????

LG und weiterhin viel Vorfreude

Dieter
 
Lieber Dieter,

also 26 Grad Wannenwasser hört sich doch toooooooooooooll an!!! ;) Während ich hier schreibe schifft es doch schon wieder den ganzen Tag hier, also immer wieder , sagen wir mal so. So heut vor lauter Vorfreude schon mal die Dachbox aufs Autochen geschraubt. 'Von uns aus könnte es heut Abend schon los gehen!! LG Sarah
 
Guten Morgen euch Allen,

so nun sitzen wir immernoch bei tollen 11 Grad hier in göppingen!! Was für ein herrlicher Sommer :mad:

LG sarah:confused:
 
Liebe Sarah,

soooo lange sitzt du ja jetzt nicht mehr in Göppingen und für den Mittwoch haben sie uns doch 1! in Worten EINEN Sommertag ohne Regen bei ca.27 ° versprochen .
Am Donnerstag dann das nächste Tief.
Was deine 11 ° angeht, kein Wunder kommschd ja au von dr Alb ra;)
LG Alexandra
 
Liebe Alexandra, ja doch so lange sitzen wir hier nicht mehr. Schade das es nur wieder Mittwoch bisschen besser wird. Gerade kam ich den Nachrichten, das in San Teodoro alles brennt. Das sie Menschen evakuieren müssen. Oh jeh..... Die arme Natur!!! Und so weit ist das von unserem La Caletta gar nicht entfernt.

LG sarah:(
 
hallo keta,
die letzten fünf tage lagen die temperaturen in Tortoli (ostküste) zwischen 28 und 32 grad celsius tagsüber; nachts kühlte es leicht ab, so um 24/25 grad.
also keine angst - hier muss niemand frieren.
mfg
hans
 
Hallöchen,

so um 19 Uhr gehts endlich richtung Livorno!! Wie ist denn nun das Wetterchen bei euch auf der Insel?

LG sarah;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beate Plaudern - off topic 5
Dardella Plaudern - off topic 2
Evalein Plaudern - off topic 12

Themen mit ähnl. Begriffen

Top