Hallo liebe Fangemeinde von PJ

Beate

Mitglied
Hallo all ihr Lieben, habe schon mehrfach versucht PJ zu erreichen. Ist er vielleicht in Rente gegangen und ich habe es nicht mitbekommen?Müssen wir vielleicht jetzt die Erzeugnisse von Spanien essen? Es wäre schön, wenn ich von euch auf dem Laufenden gehalten würde.
Liebe Grüße an alle und eine schöne vorweihnachtliche Zeit
 
Wie hast du denn versucht, ihn zu erreichen? Über WhatsApp Nachrichten hats bei mir immer gut geklappt ;)
 
Oh, freue mich, dann kommt er ja auch bald nach Koblenz.
Danke euch, hatte es schon auf allen Wegen versucht ihn zu erreichen, aber vielleicht sind die Beiden ja auch im Stress der Weihnachts und Coronazeit .
 
Und morgen zwischen 14:30 u. 16:00 Uhr kommt er nach Bischweier, Nassenackerstr. 10. Das ist bei Rastatt.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Dardella Plaudern - off topic 2
Evalein Plaudern - off topic 12
keta Plaudern - off topic 18

Themen mit ähnl. Begriffen

Top